- Nach der Trennung von Ennesto Monté scheint Danni Büchner frisch verliebt zu sein
- Kürzlich spekulierten Dannis Follower offenbar über eine Schwangerschaft
- Jetzt sprach die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Klartext zu den Baby-Gerüchten
Danni Büchner: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?
In Sachen Liebe schien Danni Büchner 2021 auf dem Holzweg zu sein – im Frühjahr des Jahres sorgte ihre On-Off-Beziehung zu Entertainer Ennesto Monté für Aufsehen. Nach ihrer ersten medienwirksamen Trennung und einem anschließenden Rosenkrieg gaben sie ihrer Liebe im Juli eine neue Chance, nur um sich dann nach fünf Tagen endgültig voneinander zu trennen.
In den letzten Wochen schien das Liebesleben der TV-Auswanderin dann allerdings wieder Fahrt aufzunehmen. Bei Instagram ließ die 43-Jährige vor Kurzem die Bombe platzen und verriet, dass es wieder einen Mann in ihrem Leben gibt. Von einer Beziehung sprach die Mallorca-Auswanderin offiziell zwar noch nicht, dennoch bezeichnete sie ihren Mister X bereits als "Person ihres Lebens" und verriet, dass sie und ihr Neuer auch Weihnachten miteinander verbringen wollen.
Danni Büchner: Klartext zu Baby-Gerüchten
Vielmehr ist über Danni Büchners neuen Freund allerdings nicht bekannt. Die Fünffach-Mama erklärte, dass sie die Kennenlernphase erst einmal für sich genießen wolle, verriet aber zumindest, dass der neue Mann in ihrem Leben kein Prominenter sei.
Anschließend dauerte sich nicht lange, bis Danni Büchner nicht nur frisch verliebt, sondern auch direkt schwanger sein soll – im Netz spekulierten die Fans und Follower über möglichen Nachwuchs. Via Instagram meldete sich die 43-Jährige jetzt mit eindeutigen Worten bei ihrer Community. Als ein neugieriger User wissen wollte, ob Danni tatsächlich ein Baby erwarten würde, betonte diese:
Happy scheint die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin aber dennoch zu sein und stellte abschließend klar: "Ich verlasse das Jahr 2021 glücklich und zufrieden:"
Mehr zu Danni Büchner liest du hier:
Danni Büchner: Krasser Angriff! "Fahr zur Hölle"
Verwendete Quelle: Instagram