Danni Büchner greift bei ihrer Männer-Auswahl nur noch daneben
Die ganze Öffentlichkeit litt mit Danni Büchner (45) mit, als sie plötzlich ihren Ehemann Jens (†49) verlor. Der "Goodbye Deutschland"-Star erlag im November 2018 seinem Krebsleiden. Sein Tod kam nicht nur für seine Fans unerwartet, auch seine Familie erfuhr erst wenige Tage zuvor, wie es um den Entertainer stand. Mit den gemeinsamen Zwillingen Jenna und Diego (beide 6) sowie drei Kindern aus ihrer vorherigen Ehe - Joelina (23), Volkan (21) und Jada (18) - blieb Danni weiterhin auf Mallorca wohnen, der Wahlheimat ihres verstorbenen Mannes.
Während sich Danni nun endlich wieder offen für eine neue Beziehung fühlt, scheint sie in der Männerwelt immer wieder daneben zu greifen. Ob mit Reality-TV-Darsteller Ennesto Monté (48) oder "Goodbye Deutschland"-Kollege Sohel Abdoulkhanzadeh (35): Die alleinerziehende Mutter wird ständig von den Kerlen enttäuscht. Doch woran liegt es, dass Danni nie den Richtigen zu finden scheint?
Danni Büchner gesteht: Männer versuchen oft, sie hinters Licht zu führen
Im Interview mit RTL erklärt die Brünette, dass ihr ihr Bekanntheitsgrad oft dabei im Weg steht, einen vernünftigen Mann mit guten Absichten kennenzulernen. Insbesondere seitdem das Geschehen in den sozialen Medien immer mehr Einfluss auf die Realität hat, sei Danni Büchner bewusst geworden, dass sie sich vorsehen muss:
Du merkst ganz schnell, dass es Typen gibt, die auf Follower aus sind und solche Scherze.
Der Mallorca-Auswanderin folgen derzeit rund 319.000 Menschen. Eine beachtliche Reichweite, die der ein oder andere gerne für sich nutzen möchte - und der 45-Jährigen deshalb schöne Augen macht.
Verwendete Quelle: RTL