Danni Büchner: Was würde sie Jens Büchner gerne sagen?
Danni Büchner lässt ihre Follower auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Dazu gehört natürlich auch ihr verstorbener Ehemann Jens Büchner. Wenngleich Jens im November 2018 verstarb, ist er weiterhin präsent in Dannis Leben. Dem können auch die gescheiterte Beziehung zu Ennesto Monté und die medial viel beachtete Trennung von Sohel keinen Abbruch tun.
Jens' Todestag jährt sich dieses Jahr bereits zum vierten Mal. Eine lange Zeit, in der Danni sich bestimmt schon das ein oder andere Mal gewünscht hat, ihrem verstobenen Mann etwas mitteilen zu können. Das schien sich auch ein Fan gedacht zu haben, der im Rahmen einer Fragerunde wissen wollte, was Danni Jens sagen würde, wenn sie könnte. Doch ihre Antwort verblüfft.
Danni Büchner: "Schwierige Frage"
"Du darfst noch einmal 10 Minuten mit Jens verbringen, was sagst du ihm, was sagt er dir?", möchte einer ihrer Follower von Danni wissen. Eine Frage, auf die die meisten, die einen geliebten Menschen verloren haben, wohl recht schnell eine Antwort hätten, und wenn es nur ein einfaches "ich liebe dich" ist. Nicht so jedoch bei Danni, denn ihr fällt die Antwort alles andere als leicht. Ihre knappe Antwort, flankiert von einem traurigen Emoji:
Schwierige Frage.
Oha, wieso das? Weil sie nicht weiß, was sie ihm mitteilen will? Wohl eher nicht. Wahrscheinlich ist es genau das Gegenteil: Dass Danni sich gar nicht entscheiden kann, was von den vielen Dingen, die sie ihm sagen will, am wichtigsten ist. Zehn Minuten mit einem Menschen, der aus dem Leben gerissen wurde und den man danach nie wieder sprechen wird, sind schließlich eine sehr kurze Zeit, es gibt viel mehr zu sagen, als in zehn Minuten möglich.
Ob Danni mit dieser Antwort tatsächlich aussagen wollte, dass sie sich nicht entscheiden kann, oder ob sie tatsächlich nicht weiß, was sie Jens sagen würde, das weiß letztendlich jedoch wohl nur sie selbst.
Verwendete Quelle: Instagram