Liebes-Wirrwarr bei Rocco Stark und Angelina Heger
Es war ein reines Liebes-Wirrwarr zwischen Rocco Stark und Angelina Heger: Kurz nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten und ihre Fans in den sozialen Netzwerken regelmäßig mit niedlichen Schnappschüssen versorgten, folgten wenig später öffentliche Streitereien und schließlich die Trennung.
Doch nicht einmal ihr plötzliches Liebes-Aus war "Roccolina" zu privat. Bei Facebook verkündeten sie nicht nur das Ende der Beziehung, sondern lieferten den Grund für ihre Trennung gleich mit. Demnach habe das rasche Ende von "Roccolina" nicht an mangelnder Liebe, sondern eher an fehlendem Vertrauen gelegen, wie der 30-Jährige damals öffentlich erklärte.
Kim Gloss über das Liebes-Aus
Im Interview mit "VIP.de" äußerte sich nun erstmals Roccos Ex-Freundin Kim Gloss zum Liebes-Aus und nannte die mangelnde Privatsphäre als möglichen Grund für das Liebes-Aus:
so Kim über ihre eigene Beziehung mit Rocco.
Kritik von allen Seiten
Aber nicht nur von seiner Ex, mit der Rocco die dreijährige Tochter Amelia hat, muss sich das Ex-Paar derzeit eine Menge Kritik gefallen lassen. Erst gestern lief die erste Folge der neuen RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promi-Paare". Fast einstimmig wählten Thorsten Legat, Alexander Posth und Co. "Roccolina" aus dem Haus und kritisierten ihre öffentliche Zurschaustellung ihrer Liebe scharf.
Wie fandet ihr die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars"? Stimmt unten ab!