Angelina Heger soll Rocco Stark attackiert haben
Dunkle Wolken ziehen am Liebeshimmel von Rocco Stark und Angelina Heger auf! Am Samstag, 16. April, kam es laut „Bild“ zu einer lauten Auseinandersetzung zwischen dem Paar. Die 24-Jährige soll ihren Freund in der Nacht gegen 1:30 Uhr an der Bar des „Gerry Weber Sportparkhotels“ angegriffen haben. Anschließend habe die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin getrennt von ihrem Liebsten übernachtet - kurz nachdem sie Roccos Sachen aus dem Zimmer geworfen hatte.
Und warum der ganze Ärger? Dafür sei eine Eifersuchtsattacke verantwortlich. Angelina soll wegen Kim Gloss ausgerastet sein, der Ex-Freundin ihres Gatten, die ebenfalls an der TV-Show teilnahm.
Gegenüber der Zeitung sprach die Hobby-DJane jetzt erstmals über den Vorfall:
Stand Angelina noch unter Schock?
Dabei bezieht sich Angelina auf einen Autounfall, der sich am selben Tag ereignet hatte. Sie war mit Rocco in ihrem Porsche aufgrund der Wetterverhältnisse ins Schleudern geraten und gegen eine Leitplanke geknallt. Glücklicherweise blieben beide unverletzt. Psychisch scheint Angelina der Unfall jedoch stärker zu schaffen gemacht zu haben, als anfänglich vermutet.
Giulia Siegel, 41, war Augenzeugin des Streits und schilderte den Vorfall aus ihrer Sicht:
Da ist Rocco Stark noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.