Victoria und David Beckham packen über Affären-Skandal aus
19 Jahre nachdem die Ehe von Victoria (49) und David Beckham (48) von Affären-Gerüchten überschattet wurde, ist Rebecca Loos (46) plötzlich wieder in aller Munde. Ausgerechnet der Fußballprofi selbst war es, der die Beziehung zu seiner ehemaligen persönlichen Assistentin wieder in die Schlagzeilen brachte, nachdem er in seiner Netflix-Doku "Beckham" erneut über den Vorfall sprach. "Es war die schwierigste Zeit, die wir je erleben mussten. Es hat sich angefühlt, als wären alle gegen uns. Und wir waren plötzlich auch so was wie Gegner, wenn ich ganz ehrlich bin," schilderte Victoria Beckham vor der Kamera.
Und auch David gab zu, dass er damals sehr unter den psychischen Folgen des Skandals gelitten habe. "Mir war jeden Tag schlecht, sobald ich die Augen öffnet", erklärte der ehemalige Fußballspieler. Und fügte hinzu: "Victoria war alles für mich. Sie leiden zu sehen, war unglaublich schwer, aber wir sind Kämpfer und damals mussten wir kämpfen – umeinander und für unsere Familie. Und was wir hatten, war es wert, darum zu kämpfen."
Rebecca Loos wehrt sich: "Er ist derjenige, der das Leid verursacht hat"
Aussagen, über die Rebecca Loos nur lachen konnte. Sie beharrte weiterhin darauf, dass sie und David Beckham eine heimliche Beziehung führten, mindestens viermal Sex hatten und sich über mehrere Monate hinweg anzügliche Nachrichten schickten. Als der in Spanien geborenen Niederländerin die Aufnahmen aus der "Beckham"-Doku-Serie vorgeführt wurden, war sie fassungslos. "Es ist alles nur ein 'Ich Armer'. Er muss Verantwortung übernehmen", behauptete sie gegenüber "Daily Mail". Sichtlich verärgert erklärte sie:
Er kann natürlich sagen, was er will, und ich verstehe, dass er sein Image wahren muss, aber er stellt sich selbst als das Opfer dar und lässt mich als Lügnerin dastehen, als hätte ich mir diese Geschichten ausgedacht. Er deutet indirekt an, dass ich diejenige bin, die Victoria hat leiden lassen.
Rebecca Loos hätte die fast 20 Jahre alten Ereignisse nicht wieder aufgerollt, sagte sie. Für sie war die Geschichte längst abgeschlossen. "So viele Menschen haben das alles hinter sich gelassen, diese ganze Affäre, den Skandal und alles. Und er hat es wieder hochgeholt, auf eine Art und Weise, die meinem Ruf schadet", betonte die Brünette, die mittlerweile mit ihrem Ehemann und den zwei gemeinsamen Söhnen in Norwegen lebt. Insbesondere den Vorwurf, sie sei der Grund dafür gewesen, dass Victoria Beckham leiden musste, stieß ihr übel auf:
Er ist derjenige, der das Leid verursacht hat. [...] Er hat es ausdrücklich so aussehen lassen, als wäre es meine Schuld, als hätte er nichts damit zu tun.
Verwendete Quelle: Daily Mail