- Schock bei den Geissens: Davina Geiss musste während einer Urlaubsreise ins Krankenhaus
- Ihre Eltern Robert und Carmen Geiss waren in großer Sorge um ihre Tochter
- Nun enthüllte die 18-Jährige, wie schlecht es ihr wirklich ging
Die Geissens: Krankenhaus-Schock! "Es war ein Albtraum"
Großer Schock für die Geissens: In den letzten Folgen ihrer RTLZWEI-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ließen sich Robert, Carmen und ihre Töchter Shania und Davina Geiss bei ihrem Trip in die Dominikanische Republik begleiten, doch die Reise wurde schnell zum Albtraum - und endete mit einem Krankenhausaufenthalt!
Die 18-jährige Davina Geiss hatte sich nämlich offenbar einen Parasiten eingefangen. Weil sich der Zustand ihrer Tochter kurze Zeit später rapide verschlechtert hatte, entschieden Carmen und Robert Geiss, dass ihre Tochter in eine Klinik gebracht werden muss: "Das war eine Nacht, das war der Albtraum", so die 56-Jährige. Logisch, dass sie Sorge der Zweifachmama riesig war. Sie erklärte:
Davina Geiss: "Ich dache, ich würde sterben"
Wie schlecht es Davina Geiss aber wirklich ging, das verriet die 18-Jährige jetzt selbst im Netz. Bei Instagram meldete sie sich erstmals selbst zu den dramatischen TV-Szenen und ihrem Klinikaufenthalt zu Wort und offenbarte, dass sie sogar kurzzeitig Angst um ihr Leben hatte:
Kass! Gott sei Dank geht es Davina mittlerweile wieder viel besser und sie ist längst wieder gesund. Ihren Urlaub hatten sie und die übrigen Geissens sich aber wahrscheinlich trotzdem anders vorgestellt.
"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.
Verwendete Quellen: RTLZWEI/"Die Geissens", Instagram