Davina Geiss: Porsche explodierte
Es war ein Schock für Davina Geiss (19), ihre Familie und ihre Fans, als die Millionärstochter im Januar ein Foto eines völlig ausgebrannten Porsches postete. Das Luxusauto sei aus dem Nichts "explodiert", so die 19-Jährige, die gerade noch einmal mit einem Schreck davongekommen ist:
Es war der Schock meines Lebens, ich lag 5 Stunden im Krankenhaus.
Nach dem Horror-Unfall erklärte Davina, dass sie in dem Auto "hätte sterben können". Letztendlich kam sie mit einer Rauchvergiftung davon, doch der Schock saß tief. Nicht nur bei Davina, auch ihre Eltern Robert und Carmen Geiss sorgten sich nach dem Vorfall um ihre Tochter. Mittlerweile sind einige Wochen vergangen, doch wie steht es um Davinas Schock?
Davina Geiss: Nach Horror-Unfall hatte sie Angst vor dem Autofahren
In einem Q&A auf Instagram verriet die 19-Jährige nun, dass es ihr mittlerweile wieder gut gehen würde. Dennoch hätte das Erlebnis ihr Verhältnis zum Autofahren verändert:
War schwer am Anfang, aber jetzt geht es schon ein bisschen besser.
Obwohl sie seinen geliebten Porsche zerstört hat, dürfe sie aber weiterhin mit sämtlichen Fahrzeugen ihres Vaters fahren. Unter diesen befindet sich auch ein giftgrüner Lamborghini Urus, der die Familie kürzlich in Sorge versetzte. An der Luxus-Karosse fanden die Geissens eine zerfetze Felge sowie einen Platten vor. Daraufhin ereilte sie ein schlimmer Verdacht: "Nicht, dass wir hier im Haus einen haben, der unsere Autos sabotiert?" Denn der Vorfall sei nicht der erste unerklärliche Schaden an ihrem Fuhrpark gewesen. Die Tiefgarage, in der sowohl der Lamborghini als auch der Porsche zum Zeitpunkt der Explosion gestanden haben, würde zwar über Videos verfügen, doch auf diesen hätte man nicht sehen können, wer hinter der Sabotage gesteckt hat.
Davina scheint den Schrecken über die zerstörten Autos jedoch gut überstanden zu haben. Ein Glück!
Verwendete Quelle: Instagram