Robert Geiss: Sein Auto wurde beschädigt
Familie Geiss führt ein Leben in Saus und Braus und kommt mit ihrer extravaganten, selbstbewussten Art nicht immer gut an. Dass sie einige Kritiker haben, bemerken insbesondere die beiden Töchter Davina (19) und Shania Geiss (18) immer wieder. Und nun auch Familienoberhaupt Robert Geiss (59)? Der besitzt einen ganzen Fuhrpark, inklusive eines giftgrünen Lamborghini Urus. Doch ausgerechnet die Luxuskarosse versetzte den 59-Jährigen nun in Sorge.
Eigentlich wollte die Millionärsfamilie nur zu einem Großeinkauf nach Italien aufbrechen, doch als sie in der Tiefgarage ihres Gebäudes in Monaco auf den Wagen blickten, verzogen sich die Gesichter vor Entsetzen: Der Sportwagen hat eine zerfetzte Felge sowie einen Platten. An einen Zufall glaubt die Familie nicht mehr.
Carmen Geiss: "Wer hat uns das denn angetan?"
Carmen Geiss (57) merkte sofort, dass mit dem 200.000 Euro teuren Wagen etwas nicht stimmte: "Die ganze Felge ist kaputt - alles am Arsch." Als ihr Gatte den Schaden begutachtete, beschlich ihn direkt ein Verdacht:
Nicht, dass wir hier im Haus einen haben, der unsere Autos sabotiert?
Denn dies sei nicht der erste unerklärliche Schaden an einem seiner Autos gewesen, und auch Carmen habe bereits eine Beule an einem ihrer Fahrzeuge entdeckt. "Angeblich können die auf den Kameras nicht sehen, wer das war - sehr komisch", wunderte sie sich. Für Robert stand fest:
Wenn da einer reingestochen hat, müssen wir hier Trouble machen!
Erst einmal wurde der Wagen jedoch in die Werkstatt gebracht - wo direkt die nächste Horror-Nachricht auf die Geissens wartete.
Nach der Einschätzung des Fachmannes zeigte Carmen sich schockiert:
Jetzt sagt der Fachmann auch noch, der Reifen wurde erhitzt und stand unter Druck. Wer hat uns das denn angetan?
Eine entsetzliche Nachricht für die Familie, die in der Werkstatt gleich noch Roberts neuen Porsche mit abholte. Carmen hoffte inständig, "dass der Reifenschlitzer weit weg von diesem Fahrzeug bleibt". Ob ihr Wunsch erhört werden wird?
"Die Geissens" laufen montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTLZWEI