Davina & Shania Geiss: Sie haben Hund Maddox in der Tiefgarage verloren
Familie Geiss erlebt im Luxus-Alltag so einiges, immer verbunden mit einer gehörigen Portion Drama: Mal erleidet Davina Geiss (19) einen medizinischen Schock, mal erleidet Mama Carmen Geiss (57) einen Schock, weil Davina nach einer Explosion des Familien-Porsches ins Krankenhaus muss. Doch nicht nur Davina hält die TV-Zuschauer mit ihrem aufregenden Leben auf Trab, auch ihre kleine Schwester Shania Geiss (18) steht ihr in nichts nach. So verursachte das Nesthäkchen bereits einen Unfall mit Davinas Auto, ohne einen Führerschein zu haben.
Und auch was das Zusammenleben in ihrer WG angeht, streiten sich die beiden Schwestern teilweise dermaßen heftig, dass Davina ihre kleine Schwester bereits dazu aufgefordert hat, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Die 19-Jährige war genervt davon, dass Shania nie im Haushalt helfen würde und sie sogar anrufen würde, um die Hinterlassenschaften von Hund Maddox zu beseitigen, wenn Davina zum Zeitpunkt des Missgeschicks nicht zu Hause sei: "Wenn Maddox Pipi irgendwo macht, dann muss ich das sauber machen." Im Staffelfinale von "Die Geissens" sorgte der Vierbeiner jedoch aus einem ganz anderen Grund für Aufruhr bei den beiden Schwestern: Sie verloren den Hund in der Tiefgarage!
Davina & Shania Geiss: Hund nach Shopping-Trip in Tiefgarage vergessen
Nach einer Shopping-Tour wollen die beiden ihre Ausbeute aus der Tiefgarage schnell hoch in ihr Apartment bringen. Doch als sie zum Auto zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass Shania versehentlich die Tür aufgelassen hat. Die Folge: Maddox, der zuvor noch im Auto saß, war plötzlich verschwunden! Ein großer Schock für die beiden Schwestern, die sofort in Panik ausbrachen. Verzweifelt rief Davina mit zittriger Stimme wiederholt "Shania, wo ist Maddox?" durch die Tiefgarage - jedoch ohne Erfolg. Der 15 Jahre alte Gefährte schien wie vom Erdboden verschluckt.
In ihrer Panik wissen Davina und Shania nicht weiter, weshalb sie schließlich ihre Eltern anriefen. Die befanden sich zum Zeitpunkt des Dramas jedoch weit entfernt von Monaco in Dubai und waren so gar nicht erfreut von der Nachricht ihrer Töchter. Bis Robert Geiss schließlich eine Nachricht von seinem Nachbarn erhielt: Er habe Maddox gefunden und mit zu sich in die Wohnung genommen. Große Erleichterung bei den Geissens! Um das Drama zu vermeiden, überlegte sich die Familie eine Lösung, die Robert und Carmen gleichzeitig noch eine Überwachung ihrer Töchter ermöglicht.
Damit Maddox in Zukunft nicht mehr verloren gehen kann, kauften Davina und Shania dem Fellfreund auf Raten ihrer Eltern hin einen GPS-Tracker fürs Halsband. Der hat für Carmen und Robert auch noch einen tollen Nebeneffekt: Sie luden sich ebenfalls die dazugehörige App herunter - und wissen somit nicht nur, wo sich der Vierbeiner aufhält, sondern auch, wo sich ihre Töchter herumtreiben. Na, ob Davina und Shania das Tool zu Maddox' Sicherheit nun doch noch bereuen werden?
"Die Geissens" laufen montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTL+