Auftritte abgesagt! Willi Herren begibt sich in Klinik
Diese Nachricht dürfte ein großer Schock für alle Fans von Willi Herren sein. Nach Jahren mit vielen Höhen und Tiefen, wird dem 41-Jährigen jetzt offenbar alles zu viel, denn der Schlagerstar soll sich in eine Klinik begeben haben. Wie er in einem emotionalen wie ehrlichen Statement via Facebook mitteilte, fühle sich der Musiker "ausgebrannt und leer" und wolle sich daher wegen eines Burnouts und damit einhergehenden Depressionen stationär behandeln lassen.
"Fühle mich ausgebrannt und leer"
Überraschend ehrlich spricht Willi Herren außerdem über seine Drogenvergangenheit. Außerdem werden alle geplanten Auftritte der nächsten vier Wochen abgesagt, sollen aber nachgeholt werden, sobald es dem 41-Jährigen wieder besser geht:
Fans sind begeistert von seinem emotionalen Geständnis
Erst im Oktober letzten Jahres zerbrach die Beziehung mit seiner Freundin Jana nach sieben Jahren. Bislang rappelte sich der sympathische Stimmungsmacher immer wieder auf, auch Drogen und überschüssigen Kilos sagte er den Kampf an, nahm sogar stolze 40 Kilo ab. Umso schwere dürfte Willi Herren dieser Schritt gefallen sein. Von seinem ehrlichen Geständnis und dem Schritt in die Öffentlichkeit zeigen sich auch die Fans von Willi Herren begeistert und sprechen ihrem Schlagerstar Mut zu: "Hut ab vor so viel Ehrlichkeit und Mut. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder dahin kommst, wo du hin möchtest. Bist ein toller Typ. Mach dein Ding und denk erstmal an dich", so ein User zu dem emotionalen Posting.
Wir wünschen Willi Herren alles Gute!