"Der Bachelor"-Jana-Maria: Kurz vor dem Ziel gescheitert
Seit einigen Jahren suchen Junggesellen ihre große Liebe bei "Der Bachelor" im Fernsehen. In diesem Jahr wollte Dominik Stuckmann endlich die große Liebe finden und lernte auf seiner Reise zahlreiche interessante Frauen kennen. Unter ihnen war auch Jana-Maria. Zwischen dem Rosenkavalier und der 30-Jährigen funkte es gewaltig und somit war es nicht verwunderlich, dass Dominik ihr bis zum Finale stets eine Rose schenkte.
Doch bei der allerletzten Entscheidung kam es schließlich zur großen Ernüchterung für Jana-Maria, denn der Bachelor vergab seine letzte Rose nicht an sie, sondern Anna. Statt in Tränen auszubrechen, trug die Zweitplatzierte seine Entscheidung mit Fassung. Auch auf Instagram fand sie im Nachhinein ausschließlich positive Worte über ihre Liebesreise:
Nicht nur die unvergesslichen Erinnerungen bleiben der Beauty nach diesem Abenteuer, sondern auch hat sie durch die Sendung ordentlich an Followern auf Instagram dazugewonnen. Jetzt will noch einen Schritt weitergehen und eine andere Plattform erobern.
"Der Bachelor"-Jana-Maria: Jetzt versucht sie sich auf TikTok
Wie schon oft beobachtet, stieg auch die Anzahl von Jana-Marias Followern auf Instagram durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" rapide. Heute verfolgen mehr als 60.500 Menschen das Leben der 30-Jährigen. Doch Instagram alleine scheint ihr auf Dauer zu langweilig zu werden. Seit Neusten ist sie nun auch auf TikTok aktiv. So schrieb sie zu ihrem aktuellen Video auf der Plattform:
Einige ihrer 3.600 Fans lachen über ihren Content, obwohl es nicht ganz klar ist, ob mit oder über die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin. So muss Jana-Maria einige kritische Stimmen hinnehmen, die an ihrem Talent für diese Plattform zweifeln. Ein User dichtete sogar ihren Text ein wenig um und witzelte in den Kommentaren:
Ob Jana-Maria in nächster Zeit ihre Follower-Anzahl noch weiter ausbauen kann und es vielleicht doch noch etwas mit einer Karriere als Influencerin wird, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quellen: Instagram, TikTok