"Der Bergdoktor"-Star Mark Keller: Seine Frau ist schwer krank
Als Dr. Alexander Kahnweiler ist Mark Keller von Anfang an Teil der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor" und für die Fans daher nicht mehr wegzudenken, beruflich läuft es für den Schauspieler damit also rund.
Obwohl sich der 55-Jährige bei Instagram regelmäßig mit seinen beiden Söhnen Aaron und Joshua zeigt, hielt er sich über sein Privatleben in der Vergangenheit immer relativ bedeckt - bis jetzt, denn im Interview mit der "Bunte" sprach "Der Bergdoktor"-Star gemeinsam mit seinen Söhnen ganz offen über seine tragische Familiengeschichte, denn was kaum jemand weiß: Ehefrau Tülin ist unheilbar krank:
so Keller.
Mehr zu "Der Bergdoktor":
-
"Der Bergdoktor": Fans sind sauer! "Nicht schon wieder!"
-
"Der Bergdoktor"-Star Annika Ernst: Alles aus
Trotz Schicksalsschlag hält die Familie zusammen
Damals habe alles mit den Anzeichen eines Tremors angefangen, weshalb zahlreiche Operationen folgten. Besonders tragisch: Vor knapp 15 Jahren habe sich Tülin Keller nach einer Bandscheiben-Operation mit einem Krankenhauskeim infiziert, unter dessen Folgen sie noch heute leidet.
so Sohn Joshua.
Neben seinen Söhnen ist Lebensgefährtin Anna eine große Stütze für Mark Keller, für die "Der Bergdoktor"-Star regelmäßig zwischen seiner Heimat am Bodensee und Köln hin und herpendelt:
Mark Keller sei es allerdings wichtig, die Privatsphäre seiner Freundin und seine eigene weiterhin zu wahren.
"Der Bergdoktor" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr im ZDF.