Detlef D! Soost: Fremdgeh-Beichte

Detlef D! Soost gesteht, dass er in früheren Beziehungen fremdgegangen ist. Doch seit er seine große Liebe Kate Hall gefunden hat, ist das für ihn Geschichte.

Detlef D! Soost gesteht Seitensprünge in früheren Beziehungen

Seit dem Jahr 2012 ist Choreograf und "Popstars"-Urgestein Detlef D! Soost (53) mit seiner ehemaligen Kollegin, der Sängerin Kate Hall (40), verheiratet. Nachdem die Musikerin zunächst zwei Jahre lang mit Sänger Ben (42) verlobt gewesen ist und im November 2008 die Trennung bekannt gibt, bandeln der Tänzer und die Vocal-Coachin im Mai 2009 miteinander an. Ihr Liebesglück wird im Februar 2010 von der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Ayana (13) gekrönt. Doch bis Detlef sein Happy Ending hat finden können, hat es einige Jahre gedauert und gleich mehrere Seitensprünge gekostet.

Im "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit"-Podcast offenbart der Berliner, der ab dem Frühjahr bei "Let's Dance" zu sehen sein wird, dass er schon mehrfach fremdgegangen sei. Im Gespräch mit Schauspieler Tom Beck (45) vertrauen sich die Männer an, dass sie beide in früheren Beziehungen untreu gewesen sind.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

"Als die Richtige kam, hatte sich das erledigt"

"Ich gebe offen zu, dass es bei mir genauso ist wie bei dir. Bevor ich wirklich die richtig Richtige - das heißt ja nicht, dass die anderen falsch waren, nur wir haben halt nicht so richtig zusammengepasst - habe ich das auch gemacht, bin ich auch fremdgegangen. Aber als dann die Richtige kam, hatte sich das erledigt", beteuert Detlef D! Soost. Gemeint ist damit seine große Liebe Kate.

Nachdem Tom Beck eher semi-erfolgreich versucht, die Fehler ihrer Vergangenheit damit zu rechtfertigen, dass es gut sei, sich auszuprobieren, springt ihm D! zur Seite. "Grundsätzlich finde ich schon, dass man auf der Suche nach der oder dem Richtigen ... Du kannst ja nur finden, wenn du suchst. Und wenn du suchst, hast du ja auch mal Dinge dabei, die du gefunden hast, aber die dann doch nicht dem entsprechen, was du eigentlich gesucht hast", erklärt es der dreifache Vater. Heute sind sowohl Tom als auch Detlef glücklich verheiratet - und das ist schließlich, was am Ende zählt.

Verwendete Quelle: "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit"-Podcast