Trauriges Aus für Valentin Lusin und Christine Neubauer bei "Let's Dance"
Valentin Lusin (38) und Christine Neubauer (62) mussten sich in der letzten Live-Show von "Let's Dance" verabschieden. Am letzten Freitag (11. April) tanzten sie einen leidenschaftlichen Paso Doble und erhielten von der Jury 19 Punkte. Damit landeten sie auf dem drittletzten Platz. Im anschließenden Discofox-Marathon sammelten sie immerhin weitere 6 Punkte, was jedoch ihre Platzierung nicht verbesserte. Nach dem Zuschauer-Voting mussten sie die Show überraschend verlassen, denn viele Fans hatten eigentlich damit gerechnet, dass Simone Thomalla (60) die RTL-Show verlassen wird.
"Man hat gesehen, dass sie es nicht wahrhaben wollte"
Valentin Lusin äußerte sich in einem Podcast enttäuscht über das "Let's Dance"-Aus: "Wir sind wirklich ein bisschen hart gelandet, das kann man schon so sagen, und dementsprechend waren wir natürlich einfach traurig." Diese Worte fassen die Stimmung treffend zusammen. Auch Christine Neubauer zeigte sich über den Exit sichtlich überrascht. Als Moderator Daniel Hartwich sie nach dem Aus fragte, konnte sie nur sagen, dass sie es selbst nicht wusste. "Man hat es ihr angesehen, dass sie es irgendwie nicht wahrhaben wollte", erklärte Valentin.
Trotz des frühen Ausscheidens bleibt Valentin die Zeit mit Christine in guter Erinnerung. "Christine hat die Reise mit so viel Hingabe und Mut gemacht – das bleibt."
"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL