Kate Moss und das weiße Pulver
Könnte Kate Moss wieder soweit sein, dass sie ihr Leben mit Kokain künstlich aufputscht? 2005 kam durch Video-und Bildmaterial an die Öffentlichkeit, dass sie gern mal eine Bahn durch die Nase zieht.
Dies kostete der Blondine zwar nicht die erfolgreiche Karriere, aber immerhin sorgte es dafür, dass ihr seitdem ein Bad Girl-Image anhaftet ...
Damals war die britische Schönheit noch mit Skandal-Rocker Pete Doherty liiert, heute bringt sie Jamie Hince, 47, wieder auf den Boden der Tatsachen - ist allerdings gleichzeitig auch immer wieder gern ihr Sauf-Kumpane.
Ein Auto mit Geschichte ...
Vor wenigen Wochen wurde die alte Mercedes-Limosine des Supermodels, in der sie sich seit 2009 für allerlei geschäftliche und private Vergnügungen hin-und herkutschieren ließ, an einen Händler in den Midlands verkauft - der sich jetzt bei der örtlichen Polizei meldete.
Ihm sei ein verdächtig aussehendes weißes Pulver aufgefallen, welches er eingewickelt in einer herausgerissenen Zeitschriftseite fand. Nun untersucht die Polizei, ob es sich dabei um eine illegale Substanz - eventuell auch Kokain - handeln könnte.
, so ein Sprecher gegenüber "Mirror".
In welchem Zusammenhang allerdings Kate Moss mit dieser Geschichte steht - das ist noch unbekannt. Wir hoffen nicht, dass die Fashionista rückfällig geworden ist und dieses Pulver im Auto vergessen hat ...
Auch dieser Clip zeigt, was Kate für eine Skandal-Nudel ist: