Die Reimanns: Seltener Anblick
Konny Reimann hat sich nach seiner Auswanderung nach Amerika einen waschechten Cowboy-Style zugelegt. Latzhosen und lässige Shirts gehören zu seiner alltäglichen Garderobe. Doch für einen Abend hat er mal eine Ausnahme gemacht. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Manuela besuchte der "Goodbye Deutschland"-Star kürzlich ein Benefiz-Konzert mit dem Motto "Eine Nacht in Hollywood", zu dem ihr Freund, Schauspieler Nick Wilder eingeladen hatte. Anlässlich des Events schmissen sich die Auswanderer ordentlich in Schale:
Und noch mehr Fotos postete Konnys Ehefrau von ihrer bezaubernden "Nacht in Hollywood" auf Instagram:
In diesem Aufzug konnte sich das Ehepaar mehr als sehen lassen zwischen den ganzen aufgebrezelten Gästen. Manuela schwärmte auf Instagram von der Wohltätigkeitsveranstaltung:
Mehr über Die Reimanns:
-
Die Reimanns: Die Wahrheit über ihre Liebe
-
Die Reimanns: So haben die Fans Manuela Reimann noch nie gesehen
-
Die Reimanns: Rückkehr nach Deutschland? Jetzt kommt alles raus!
Die Reimanns: Ihre Fans sind aus dem Häuschen
Ihre Fans sind mehr als begeistert von dem seltenen Erscheinungsbild der Reimanns. Manuela bekommt für ihr Outfit große Komplimente. Das rosafarbene Plissee-Kleid setzt den Followern nach, ihre schlanke Taille perfekt in Szene. Doch auch Konny sahnt für sein Aussehen viele Komplimente ab. Ganz wollte er jedoch seinen Cowboy-Style nicht ablegen und rundete sein Outfit mit einem dunklen Hut und eleganten Boots ab. Die Fans sind total begeistert:
Hört sich so an, als ob ihre Fans sie gerne öfter in diesen Outfits sehen wollten!