Markus Mörl packt über Dieter Bohlen aus
Ob Modern Talking oder DSDS, Dieter Bohlen kann auf eine lange Karriere in der Musik- und Fernsehbranche zurückblicken. Es sind lukrative Jobs, die er in all den Jahren ausgeübt hat, die ihn zu einem beachtlichen Vermögen geführt haben. Doch damit angeben tut der Pop-Titan nicht. Ganz im Gegenteil: Wenn man Markus Mörl glaubt, ist Dieter sogar geizig. Am Dschungelcamp-Lagerfeuer erzählte der "Neue Deutsche Welle"-Star Anekdoten aus der Vergangenheit. Dabei berichtete er auch von einem Besuch bei Dieter, der ihm bis heute noch übel aufstößt.
An jenem Tag in der Villa sei es "um eine Produktion gegangen, die er vielleicht machen wollte", erinnerte sich Markus zurück. Die Zusammenarbeit sei zwar nicht zustande gekommen, die beiden Männer rundeten den Tag aber dennoch mit einem gemeinsamen Restaurantbesuch ab. "Er hat noch seine Frau und seine Kinder und noch einen Freund eingepackt", so Markus. Bis hierhin sei alles fein gewesen, doch als die Rechnung kam, folgte die böse Überraschung.
Dieter Bohlen: "So reich wie du bist, so kniepig bist du auch"
Weil Dieter noch weitere Personen eingeladen hatte, ging Markus wohl davon aus, dass der DSDS-Juror das Essen bezahlen würde:
Als es dann ans Zahlen ging, da dachte ich: 'Ja okay, der wird mich ja wohl einladen.' Ja, denkste!
Denn Dieter habe ihn nicht eingeladen, nein. Im Gegenteil, Markus zahlte nicht nur seine eigene Rechnung, sondern auch die von Dieter und dem Rest der Gruppe! "So kommt man zu Geld", kommentierte er und rundete seine Erzählung ab mit den Worten:
So reich wie du bist, so kniepig bist du auch.
Oha! Was Dieter wohl zu dieser Geschichte sagt? Um seine Worte war der Pop-Titan schließlich noch nie verlegen - ob Markus das wohl nach dem Dschungelcamp noch zu spüren bekommen wird?
Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und jederzeit auf RTL+.
Verwendete Quelle: RTL