Dieter Bohlen: Jetzt packt er über Stefan Raab aus - "Haben uns einige Male getroffen"

In den letzten Wochen hieß es immer wieder, dass sich Stefan Raab und Dieter Bohlen nicht leiden könnten. Doch stimmt das auch? Der Poptitan äußerte sich nun selbst offen und ehrlich zu einem angeblichen Zoff mit seinem RTL-Kollegen.

Dieter Bohlen lacht hämisch, Stefan Raab guckt ernst zur Seite
Dieter Bohlen enthüllte jetzt, wie das Verhältnis zu RTL-Kollege Stefan Raab wirklich ist.© Getty Images

Dieter Bohlen vs. Stefan Raab: Von wegen Konkurrenzkampf und Mega-Zoff!

Wie ist das Verhältnis zwischen Stefan Raab (57) und Dieter Bohlen (70) wirklich? Zuletzt stichelten die beiden TV-Giganten immer wieder mal öffentlich gegeneinander und auch die Tatsache, dass Raabs neue Show DGHNDM auf RTL+ zeitgleich zur diesjährigen DSDS-Staffel auf RTL läuft, werteten viele als eine Art Kampfansage. Im TV lästerte der 57-Jährige zuletzt ebenfalls über seinen angeblichen Konkurrenten: "Ich habe ein umfassendes Restaurierungsprogramm vorbereitet. Erst einmal werden wir den Weichzeichner für Dieter Bohlen streichen. Das kostet schon mal zwei, drei Millionen pro Show." Oha! Doch liegen die beiden TV-Stars wirklich im Clinch? Dazu äußerte sich Bohlen gegenüber "Bild" nun selbst und enthüllte Überraschendes ...

"Neulich war er den ganzen Tag bei mir"

Denn: Offenbar verstehen sich Stefan Raab und Dieter Bohlen bestens miteinander, von Konkurrenzkampf keine Spur! Der 70-Jährige erklärt offen: "Es wurde schon viel über das Verhältnis von Stefan und mir geschrieben. Da wird oft viel mehr hineininterpretiert." Und damit nicht genug, denn: Die beiden RTL-Stars sollen sich bereits mehrfach privat getroffen haben! "Stefan und ich haben uns einige Male getroffen. Neulich erst war er den ganzen Tag bei mir. Wir haben gemütlich bei Cola und Gulasch in meiner Küche geredet." 

Und allem Anschein nach hätte es zwischen Stefan Raab und Dieter Bohlen kaum harmonischer ablaufen können: "Wir hatten super viel Spaß und haben viel gelacht. Besonders gefreut hat mich, dass er meinte, ich wäre einer der wenigen Menschen, mit denen er sich super gut unterhalten kann. Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben. Er ist bei mir in Tötensen als neuer Kollege immer herzlich willkommen." Scheint also, als sei zwischen den beliebten TV-Stars alles in bester Ordnung. Auch von Raabs neuer Show DGHNDM fühlt sich der Poptitan keinesfalls bedroht. "Ich habe ja gerade erst einen neuen RTL-Vertrag unterschrieben. Ich freue mich auf die nächsten Jahre." Außerdem steht für den 70-Jährigen auch 2025 eine große Arena-Tour an, der Vorverkauf startet in wenigen Tagen.

Verwendete Quellen: Bild, RTL