DSDS: Bushido tritt im Finale auf - und das ist offenbar nicht alles
Jetzt ist es offiziell: Rapper Bushido (46) wird beim diesjährigen Finale von DSDS (9. November) mit von der Partie sein. Nachdem die "Bild" schon vor wenigen Stunden über den geplanten Auftritt des Musikers berichtet hatte, machte RTL das Ganze nun offiziell. In einer Pressemitteilung heißt es: "Überraschungsbesuch! Bushido ist in the house: Deutschlands polarisierendster und erfolgreichster Rapper seiner Generation schaut am Samstag beim großen Live-Finale von 'Deutschland sucht den Superstar' vorbei." Wie die Zeitung erfahren haben will, soll der 46-Jährige im Finale auftreten. So weit, so gut: Wäre da nicht das Gerücht, dass Bushido Pietro Lombardi (32) im nächsten Jahr als Juror bei DSDS ersetzen soll ... Der 32-Jährige macht vor wenigen Momenten sein Aus als Juror offiziell.
Lässt RTL im Finale die Jury-Bombe platzen?
Ob Bushido 2025 wirklich neben Dieter Bohlen (70) am Jurypult sitzen wird, ist bislang nicht offiziell bestätigt. Der Poptitan und Pietro selbst zeigten sich vor Kurzem überrumpelt von den Schlagzeilen, RTL hielt sich bei dem Thema eher bedeckt. Gegenüber "Express.de" erklärte ein Sprecher des Senders lediglich, dass man nach derzeitigem Kenntnisstand davon ausgehe, dass Pietro auch in der nächsten Staffel dabei sein wird, doch daraus wird nun nichts.Und auch ein Satz aus der Pressemitteilung zu Bushidos DSDS-Besuch könnte nun Bände sprechen.
So heißt es: "Der bekennende DSDS-Fan möchte einen ganz besonderen Auftritt hinlegen. Was sich genau dahinter verbirgt, wird aber erst in der Live-Show verraten ..." Lässt RTL möglicherweise im Finale die Bombe platzen und stellt Bushido als Juror für DSDS 2025 vor? All das sehen wir morgen ab 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Bild, Express.de