Pietro Lombardi: Zwei Wochen nach Polizeieinsatz – Er äußert sich erstmals zu dem Streit mit Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi (32) bricht endlich sein Schweigen! Am Donnerstagabend veröffentlichte der ehemalige DSDS-Sieger ein langes Video, in dem er sich erstmals zu seinem großen Streit mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) äußerte. Anfang Oktober war zwischen dem Paar ein derart großer Streit ausgebrochen, dass Laura die Polizei gerufen und anschließend zur Untersuchung ins Krankenhaus gekommen war. Pietros Anwalt dementierte unmittelbar darauf sämtliche Gewaltvorwürfe gegen den Sänger – dennoch leidet das Image des dreifachen Vaters nach dem Vorfall. In seinem Video erklärt Pietro ungewohnt ernst und mitgenommen: "Ja, es ist richtig. An dem Tag kam die Polizei. Und es ist auch richtig, dass die Polizei kam, 100 Prozent, denn die Polizei ist da, um Situationen zu schlichten, Probleme zu lösen und Ruhe in die Situation reinzubringen. Das einzig Beschämende an dem Abend war mein Verhalten." Er betont, seine Verlobte niemals geschlagen zu haben, wei0 aber, dass er einen Fehler gemacht hat. "Ich habe mich für meine Sachen bei Laura entschuldigt", so Pie reumütig.
Warum schweigt Dieter Bohlen?
Pietro beendet sein Statement mit den Worten: "Danke für alle, die für mich da sind, auch in so einer schweren Zeit. Ich hab auch gelernt in dieser Zeit und weiß jetzt, wer da ist und wer nicht." Doch auf wen kann er aktuell wirklich zählen? Öffentliche Unterstützung von prominenten Freunden hat der Sänger nach dem Vorfall in der Tat kaum bekommen. Vor allem das Schweigen von einer Person fällt auf: Dieter Bohlen (70), der nicht nur Pietros Entdecker, sondern seit Jahren ein enger Freund von ihm ist, hat sich bislang nicht zu den Schlagzeilen um seinen einstigen Schützling geäußert.
Warum Dieter Bohlen, der Pietro sonst bei jeder Gelegenheit unterstützt, schweigt, bleibt ungewiss. Kurz nach dem Polizeieinsatz in der Lombardi-Villa Anfang des Monats versah der Poptitan Kommentare wie "Ruf mal Pietro an, ich glaube, er braucht Hilfe" oder "Pass auf Pietro auf, ist doch fast wie ein Sohn für dich! Denke mal, er braucht dich gerade" mit einem Like. Ein Indiz dafür, dass Dieter abseits der Öffentlichkeit für Pietro da ist? Unklar ...
Verwendete Quelle: Instagram