Anklage: Donald Trump drohen 20 Jahre Haft
Donald Trump (77) sieht sich derzeit mit schweren Anschuldigungen konfrontiert. Der ehemalige US-Präsident muss sich in Washington wegen versuchten Wahlbetrugs und des Sturms aufs Kapitol verantworten. Die erste Anhörung nach der Anklageverlesung findet am 28. August statt. Trump plädiert auf "nicht schuldig". Ihm drohen bei einer Verurteilung bis zu 20 Jahre Haft.
Wie Donald Trumps Ehefrau zu den Anschuldigungen steht, ist unklar. Melania Trump (55) hat sich komplett zurückgezogen. Doch nun wurde bekannt: Die Ehe des Paares drohte während Trumps Präsidentschaft zu scheitern.
Insider behauptet: Ehe von Donald Trump & Melania stand kurz vor dem Aus
Die Ehe von Melania und Donald Trump sorgt immer mal wieder für Spekulationen. Miles Taylor, ein ehemaliger Beamter aus dem Weißen Haus, behauptet gegenüber "Newsweek", dass ein Ereignis während Trumps Präsidentschaft die Ehe ordentlich ins Wanken gebracht haben soll. Wie das Portal berichtet, hätten damals mehrere hochrangige Beamte wegen Trumps Grenzpolitik einen Rücktritt in Erwägung gezogen. So habe er alle Asylbewerber abschieben wollen, auch von Tränengas gegen Migranten ist die Rede. Es sind schwere Anschuldigungen gegen den Ex-Präsidenten!
Doch nicht nur hochrangige Beamte zogen einen Rücktritt in Erwägung, sollte Trump Ernst machen, so Taylor. Auch Melania soll entsetzt gewesen und über eine Scheidung nachgedacht haben.
Ich fand es damals sehr interessant, dass jemand angedeutet hatte, er hätte mit Melania gesprochen und das Gefühl gehabt, dass es eine Chance gäbe, dass sie ihren Mann verlassen würde, wenn es den richtigen Moment gäbe,
so Taylor. Tiefere Einblicke in die Ehe des Paares bekam er aber wohl nicht.
Verwendete Quelle: Newsweek