Ex-Freund von Renée Zellweger beging Selbstmord
Renée Zellweger hat das geschafft, wovon so manch ein Mädchen wohl nur träumt: Die 47-Jährige hat sich als erfolgreiche Schauspielerin in Hollywood etabliert. Doch auch im Leben des Hollywood-Stars gab es mal dunkle Zeiten. Vor mehr als zwanzig Jahren nahm sich ihr damaliger Freund Sims Ellison nur kurz nach der Trennung das Leben. Wie wenig später bekannt wurde, litt der Sänger der Band "Pariah" an schweren Depressionen und hatte schon Jahre zuvor versucht sich umzubringen.
Mutter des Toten bricht ihr Schweigen
In einem Interview mit dem US-amerikanischen Promi-Portal "TMZ" brach nun die Mutter des Toten ihr Schweigen und sprach über die wohl schwerste Zeit ihres Lebens:
so die emotionalen Worte.
Große Liebe
Renée Zellweger sei die große Liebe von Sims Elliot gewesen, er habe die Trennung nie ganz überwinden können:
Nachdem Sims Elliott Selbstmord beging, habe die 47-jährige "Bridget Jones"-Darstellerin eine Trauerrede auf dessen Beerdigung gehalten. Die Mutter des Verstorbenen erinnere sich zwar nicht mehr an die Worte der Schauspielerin, aber sei sich sicher, dass diese wunderschön gewesen seien. Noch immer komme Renée Zellweger regelmäßig nach Austin, Texas um das Grab ihres Ex-Freundes zu besuchen.
Seht im Video: Renée Zellweger über die Gründe ihrer Auszeit: