Dschungelcamp-Star Hanka Rackwitz: Sie hat die Reißleine gezogen und ist ausgestiegen
Nicht nur lassen die Bewohner des Legenden-Dschungelcamps tief in ihre Seele blicken, sondern sie zoffen sich auch gerne untereinander. An Tag 7 krachte es beispielsweise gewaltig zwischen Hanka Rackwitz (55) und Elena Miras (32). Hanka rastete daraufhin aus: "Das ist so peinlich, was ihr hier abzieht! Alle geisteskrank, ich tue mir das wirklich nicht mehr an. Ich schäme mich, hier dabei zu sein. Ich möchte in solchen Zusammenhängen wirklich nicht gezeigt werden. Das ist mir zu asozial." Dies waren nicht nur leere Worte der TV-Bekanntheit, denn kurz darauf warf sie freiwillig in der Sendung das Handtuch. Zu viel waren für sie die Diskrepanzen im Camp, wie sie im RTL-Interview erklärte: "Das schlug mir immer mehr auf den Magen. Mir war nur noch schlecht. Und dann kam dieser Ekel und es gibt eine Seite in mir, die sehr wütend und enttäuscht ist. Diese Seite möchte ich hier drin weder zeigen noch sehen."
Dschungelcamp-Star Hanka Rackwitz: Elena Miras ist "eine reißende Tigerin"
Hanka Rackwitz hat für ihre Gesundheit ihre Teilnahme bei dem Legenden-Dschungelcamp vorzeitig beendet – und damit auch auf einiges an Geld verzichtet. Die zwischenmenschlichen Missstände waren für sie jedoch nicht mehr tragbar. Insbesondere eine Mitcamperin soll großen Anteil an ihrem Exit sein: Elena Miras! Im RTL-Interview erklärte Hanka: "Sie reißt ja alles an sich und das schlimme ist, sie kann es und ist auch noch hübsch und beliebt dabei. Das wird jetzt so krachen da drin und da will ich nicht dabei sein." Und weiter:
Ohne Elena wäre ich auf jeden Fall länger im Camp geblieben. Aber sie ist so eine reißende Tigerin und dagegen kann ich nicht bestehen und will es auch nicht.
Oje, diese beiden Reality-Stars werden wohl keine Freunde mehr ...
"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL