Dschungelcamp: Zuschauer toben wegen Giulia Siegel - "leidet an Selbstüberschätzung"

Das Sommer-Dschungelcamp läuft erst seit wenigen Tagen und schon jetzt bringt Giulia Siegel alle auf die Palme. Das Urteil der Zuschauer ist vernichtend. Im Netz teilen sie gegen die TV-Bekanntheit aus!

Giulia Siegel: Dschungelcamp-Fans wüten im Netz – "Ihr Verhalten macht einen ja wahnsinnig"

Giulia Siegel (49) kommt nicht nur bei ihren Mitcampern im Dschungelcamp nicht gut an, sondern fällt auch bei den Zuschauern knallhart durch. Der Grund: Giulia möchte alleine kochen, sie fühlt sich ungerecht behandelt und intelligenter als der Rest. Außerdem teilt sie ständig ihre Zigaretten – ein klarer Regelverstoß, der für alle Camper Folgen haben könnte. Ihre Rechtfertigung: Sie sei nun einmal eine "bekannte Raucherin" in Deutschland. Zudem gibt es kaum eine "Dschungel-Legende", mit der sie noch nicht diskutiert hat. Zuletzt geriet Giulia mit Georgina Fleur (34) aneinander, als sie behauptete, dass ihre Mitcamperin ihr die Idee, im Waschbecken zu baden, geklaut habe. Das Urteil der Zuschauer ist vernichtend: Giulia Siegel geht gar nicht! Auf dem offiziellen Instagram-Account zur Show lassen die Fans sich gehörig über die Tochter von Ralph Siegel (78) aus. Unter anderem heißt es dort:

  • "Was stimmt denn mit Giulia nicht??? Ihr Verhalten macht einen ja wahnsinnig!"
  • "Ich finde Giulia unausstehlich. Sie ist weder ein Teamplayer, noch respektvoll. Schade! Danni, Elena & Georgina überraschen mich hingegen sehr!"
  • "Giulia provoziert selber, um sich dann wie gewohnt in die Opferrolle zu begeben."
  • "Giulia leidet an Selbstüberschätzung. Selber in jedem Trashformat, nur 'Tochter von' und denkt ernsthaft, sie ist schlauer oder gebildeter als alle anderen. Ernsthaft?
  • Die Frau ist so dermaßen anstrengend.

Viele Zuschauer fordern deshalb ihren Camp-Auszug.

"Prince Charming"-Star Kevin Schäfer: "Giulia Siegel ist der Inbegriff von schlechter Laune"

Auch prominente Dschungelcamp-Fans sind genervt von Giulia Siegels Art. "Prince Charming"-Bekanntheit Kevin Schäfer bezeichnet die 46-Jährige im Dschungelcamp-Podcast als "Inbegriff von schlechter Laune". Außerdem findet auch er, dass Giulia sich selbst überschätzt. Überspitzt zählt er auf: "Sie ist die beste Köchin und sie ist auch die beste Rechnerin. Meine Güte, sie hat ja wirklich so viele Talente. Sie müsste ja eigentlich Bundeskanzlerin werden."

Ziemlich harte Worte … Die gute Nachricht für Giulia: Das Dschungelcamp hat gerade erst begonnen. Ihr bleibt also noch Zeit, Sympathiepunkte zurückzugewinnen.

"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram. Dschungelcamp-Podcast