Dschungelcamp: Tag 11 – Keiner muss gehen
Die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist im vollen Gange. Die Promis mussten schon einige Prüfungen bestreiten – mal mehr mal weniger erfolgreich – und es gab schon allerlei Gezanke am Lagerfeuer. Bisher musste drei Promis das Feld räumen: Jürgen Hingsen (67), Yeliz Koc (31) und Nina Bott (47). Besonders Yeliz war geschockt von dem Voting-Ergebnis und reagierte genervt. Mitcamperin Nina hingegen war voller Freude, endlich ihre Familie wieder in die Arme schließen zu können.
An Tag 11 im Dschungelcamp gaben sich die Kandidat:innen wieder die größte Mühe, Sendezeit zu bekommen und sich im australischen Busch zu beweisen. Am Ende der Sendung war es dann wieder so weit: Sonja Zietlow (56) und Jan Köppen (41) besuchten die Promis in ihrem Camp, um ihnen mitzuteilen, wer die wenigsten Anrufe bekommen hat. Die zwei Schlusslichter im Voting-Ergenis: Edith Stehfest (30) und Maurice Dziwak (26). Verlassen mussten die beiden das Camp aber nicht, denn obwohl sie die wenigsten Anrufe hatten, durften sie bleiben. Grund zum Ausatmen, aber das blöde Gefühl bleibt – vor allem bei Maurice Dziwak.
Dschungelcamp-Star Maurice Dziwak: Voting-Ergebnis gibt ihm zu denken
Maurice Dziwak ist haarscharf dem Auszug aus dem diesjährigen Dschungelcamp entgangen. Natürlich kann der Reality-Star nach dem Schrecken erst einmal aufatmen, doch ganz los lässt ihn das Voting-Ergebnis nicht. Bedrückt sitzt er am Lagerfeuer und zweifelt an sich.
Ich wollte das wirklich hier, weißte. Ich bin nicht hier so aus Spaß reingegangen. (…) Aber anscheinend fehlt irgendwas,
sagt er zu seinen Mitcampern. Oje, es klingt, als hätte 'der Löwe' den Glaube in sich selbst verloren. Wirft er etwa das Handtuch? Davon auszugehen ist aktuell nicht, Lilly, Jörg und Alessia versuchen ihn mit tröstenden Worten aufzubauen. Es bleibt spannend, ob er an Tag 12 die Zuschauer:innen mehr von sich überzeugen kann oder dieses Mal wirklich das Camp verlassen muss.
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft seit dem 24. Januar täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL