Aline Bachmann: Sie war in einer toxischen Beziehung gefangen
Knapp 10.000 Kalorien schaufelte Aline Bachmann früher täglich in sich rein, bis sie fast 200 Kilo auf die Waage brachte – heute ist die Blondine zwar 111 Kilo leichter, aber auch glücklich?
Follower der Blondine bemerkten in letzter Zeit, dass Aline etwas auf dem Herzen liegt und sie zunehmend bedrückt aussieht. Jetzt rückte die 26-Jährige endlich mit der Sprache raus – und die Wahrheit erschüttert ihre Fans wie ein lauter Knall.
In ihrer Instagram-Story setzte die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt ein Zeichen gegen häusliche Gewalt und berichtet, wie sie in einer toxischen Beziehung gefangen war.
beginnt Aline ihre emotionale Geschichte. Zu Beginn habe sie die Warnungen aus ihrem Umfeld von Freunden und ihrer Familie ignoriert, da sie blind vor Liebe gewesen sei. Auch den Grund, warum sie sich auf ihren gewaltbereiten Partner eingelassen hatte, erklärt die Sängerin: "Auch ich möchte endlich glücklich werden und lieben! 25 Jahre hat sich keiner für mich interessiert und nun sehnt man sich nun mal nach Liebe!"
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Schock-Beichte: "Ich war schwanger und jetzt bin ich es nicht mehr"
Nach und nach habe ihr Ex-Partner dann sein "wahres Gesicht" gezeigt – er soll sie während der Beziehung geschlagen haben. Die Blondine gesteht: "Oft wurde ich gefragt, woher die blauen Flecken kommen." Nach außen habe sich Aline allerdings nie etwas anmerken lassen: