- Marie Wegener gewann die 15. Staffel von DSDS
- Seitdem hat sie eine krasse optische Verwandlung durchlaufen
- Die Fans lieben ihren neuen Look
Marie Wegener: Das macht der Superstar von 2018 heute
Mit ihrem süßen Look und ihrer außergewöhnlichen Stimme schaffte es Marie Wegener, sich vor vier Jahren gegen Tausende Konkurrenten durchzusetzen und den Superstar-Titel zu sichern. Dieter Bohlen, 67, überzeugte die damals 16-Jährige bereits im Casting von sich. Der Poptitan wurde schnell großer Fan und so war es schließlich auch keine große Überraschung, dass sie am Ende auch tatsächlich der Superstar 2018 wurde. Ihr Siegersong "Königlich" aus der Feder von Dieter und das gleichnamige Album feierten große Erfolge. Ihre erste Single wurde sogar mit einem Award als Single-Hit des Jahres ausgezeichnet. Seitdem hat sich vieles verändert.
Mittlerweile ist Marie nicht nur Sängerin, sondern auch als Musicaldarstellerin tätig. Von 2019 bis 2020 spielte sie die Hauptrolle der "Belle" im Musical "Die Schöne und das Biest". Und auch optisch hat das einst schüchterne Küken eine ganz schöne Wandlung hingelegt. Auf ihren Instagram-Fotos ist Marie kaum wiederzuerkennen!
Fans verblüfft: "Ich hätte dich fast nicht erkannt!"
Dort zeigt sie sich mit Schmollmund und in sexy Outfits.
Auch ihrer Community ist das natürlich nicht verborgen geblieben. So gibt es reihenweise Komplimente unter ihren Postings:
Eine Sache hat sich in den vier Jahren seit Maries DSDS-Sieg allerdings nicht verändert: Ihre tolle Stimme! Und mit der verzaubert die 20-Jährige ihre Fans bis heute.
Genutzte Quellen: RTL, Instagram