Marie Wegener war einer von Dieter Bohlens DSDS-Lieblingen
Marie Wegener (22) ist im Frühjahr 2018 als Gewinnerin der 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bekannt geworden. Mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrem Charme konnte sie die Jury - allen voran Poptitan Dieter Bohlen (69) - und das Publikum begeistern. Doch wie sehr stehen Marie und ihr ehemaliger Mentor noch im Kontakt? Die Musikerin überrascht nun mit ehrlichen Worten über den umstrittenen Musikproduzenten.
Zoff mit Katja Krasavice sei für Marie Wegener "keine Überraschung"
Im Interview mit "Der Westen" verrät die gebürtige Duisburgerin, dass sie aktuell keine Nachrichten oder Anrufe mehr von Dieter Bohlen erhalte. "Ab und zu hatten wir noch Kontakt", bestätigt sie jedoch. Angesprochen auf den medienwirksamen Zoff zwischen dem DSDS-Chef und seiner Jury-Kollegin Katja Krasavice (27) gibt sich Marie Wegener dann wieder ziemlich parteiisch:
Katja und Dieter sind zwei extreme Persönlichkeiten. Beide meinungsstark und beide bleiben ihrer Meinung treu. Dieter steht einfach für etwas anderes als Katja. Dass es da in der Öffentlichkeit zum Eklat kommen könnte, war für mich keine Überraschung. Dieter ist Dieter. So kennt man ihn und als Typ ist er ja auch gerade deswegen ’ne ganz eigene Marke.
Nachdem Dieter Bohlen in der vergangenen Staffel der Castingshow einen sexistischen Spruch über Kandidatin Jill Lange (22) fallen lassen hat, haben sich zahlreiche Personen kritisch zu dem 69-Jährigen geäußert. Anschließend positioniert sich auch Rapperin Katja deutlich gegen Dieter. Seither spaltet der Streit zwischen den beiden die Fangemeinde. DSDS-Siegerin Marie Wegener scheint dabei zumindest nicht komplett gegen den Ex-Modern Talking-Sänger zu sein.
Alle Staffeln von DSDS kannst du dir jederzeit wieder bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: Der Westen