DSDS-Star Katharina Eisenblut: Anzeige nach Trennung
Es waren traurige Neuigkeiten: Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Katharina Eisenblut (29) nach wenigen Monaten Ehe von ihrem Noch-Ehemann Niko Kronenbitter getrennt hat. Unter Tränen verkündete die Mutter eines Sohnes damals bei Instagram: "Ich bin gegangen und trotzdem tut es so sehr weh. Wir hatten gestern ein Gespräch und als ich seine Stimme gehört habe, bin ich zerbrochen und habe mich emotional verhalten, Sachen gesagt, die ich nicht so meinte, aber ich verstehe nicht, wie man so wenig für sein Kind geben kann." Immer wieder betonte Katharina zuletzt, dass es ihr nach dem Liebes-Aus nicht sonderlich gutgehen würde, doch nun gab sie etwas anderes bekannt: Sie hat ihren Noch-Ehemann offenbar angezeigt!
"Das Schlimmste, was mir jemals ein Mensch angetan hat"
Die 29-Jährige habe einiges herausfinden können, bei einer Aussprache am 15. März sei die Situation dann nach Angaben der Ex-DSDS-Kandidatin eskaliert: "Es liegt nun alles einem Anwalt und auch der Polizei vor", offenbarte sie. Was genau passiert sei, dürfe sie zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nicht verraten. Dennoch teilte sie in ihrer Story eine kryptische Andeutung: "Fremdgehen ist kein Fehler, sondern eine Entscheidung."
Ein Liebescomeback sei für Katharina Eisenblut nicht vorstellbar: "Nach Freitag ist es für mich endgültig aus! Das war das Schlimmste, was mir jemals ein Mensch angetan hat." Katharinas Noch-Ehemann Niko Kronenbitter äußerte sich bislang nicht öffentlich zum Ehe-Aus.
Verwendete Quellen: Instagram