Ekaterina Leonova sitzt in der "Supertalent"-Jury
Nach zwei Jahren Pause kehrt "Das Supertalent" in diesem Herbst zurück ins TV! Als alteingesessener Juror darf Dieter Bohlen (69) natürlich nicht fehlen. An seiner Seite sitzt neben Anna Ermakova (23) und Bruce Darnell (66) in diesem Jahr auch Ekaterina Leonova (36). Bei "Let's Dance" wirbelt sie mit den Promi-Kandidaten vor dem Jurypult über das Parkett, beim "Supertalent" nimmt sie hinter diesem Platz:
Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell nehmen Profitänzerin Ekaterina "Ekat" Leonova ("Let's Dance") und unser aktueller "Dancing Star 2023", Anna Ermakova, am Jurypult der beliebten Talentshow Platz.
Wie das Aufeinandertreffen von Ekat und dem Poptitan wohl ausfallen wird? Denn eines steht fest: Auch die Profitänzerin hat schon von den fiesen Sprüchen Dieter Bohlens gehört.
Ekaterina Leonova: "Dieter ist eigentlich ein guter Mensch"
Gegenüber "Bunte" verriet die gebürtige Russin nun nämlich, wie sie über ihre bevorstehende Zusammenarbeit mit Dieter denkt: "Also ich bin eigentlich ganz, ganz gespannt. Ich freue mich schon auf alle Talente, die auf mich zukommen, auf alle guten und schlechten Nummern. Ich freue mich trotzdem. Ich freue mich am meisten auf Dieter Bohlen." Sie fuhr fort:
Ich habe schon sehr viel mitbekommen, wie böse er sein kann, aber ich bin immer noch positiv eingestellt. Und ich sehe, dass eigentlich Dieter ein guter Mensch ist, im Herzen sehr weich.
Sie "habe die Hoffnung, dass es ein super tolles Jury-Team sein wird und wir alle Spaß haben werden." Die Hoffnung teilen die Kandidaten und ihre Jury-Kollegen bestimmt auch. Immerhin: Kollegin Anna Ermakova und Ekat kennen sich durch "Let's Dance" bereits. Und auch das Jury-Oberhaupt wird Ekat bestimmt von sich überzeugen können!
Verwendete Quellen: Bunte