Ekaterina Leonova: Weihnachten ohne die Familie
Weihnachten ist für viele die schönste Zeit im Jahr, doch für "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova (36) beginnen die Feiertage nun mit einer traurigen Nachricht. Eigentlich wollte die gebürtige Russin zu ihrer Familie in die Heimat reisen, um mit ihren Liebsten die Weihnachtstage zu verbringen, doch daraus wird nun nichts. In ihrer Instagram-Story erzählte Ekat, wie der Flughafen in ihrer Heimatstadt kurzfristig gesperrt worden sei. Zusätzlich hätte sie Flüge von unterschiedlichen Airlines kompliziert kombinieren müssen. Gemeinsam mit ihren Eltern habe sich die Tänzerin daher dazu entschieden, über Weihnachten in Deutschland zu bleiben. "Ich schaffe es einfach nicht, dort pünktlich zu sein", so Ekat. "Ich habe alles versucht, aber wenn ich eine Verbindung nicht schaffe, bleibe ich irgendwo hängen." Ihre Eltern hätten Angst und würden daher nicht wollen, dass sie fliegt.
Besonders bitter: Ekaterinas Schwester heiratet am 23. Dezember, die 36-Jährige verpasst also nicht nur Weihnachten, sondern auch den großen Tag ihrer Schwester.
Ekaterina Leonova: So verbringt sie Weihnachten
Für die "Let's Dance"-Tänzerin bestimmt alles andere als schön, doch Ekaterina nimmt es mit Gelassenheit. "Das Schicksal will, dass ich in Deutschland bleibe. Schade", so die 36-Jährige. Es scheint wohl das Beste zu sein, so postete Ekat einen Screenshot, der zeigte, dass sie knapp anderthalb Stunden mit ihrer Mutter telefoniert hat. "So lange haben wir [...] telefoniert. Mama stand am Flughafen in meiner Heimatstadt und ich saß am Laptop." Ihre Eltern hätten ihr eindringlich noch einmal gesagt, keine "verrückten" Reisen zu unternehmen und nichts zu riskieren.
Nun, da ihre Weihnachtspläne zerplatzt sind, hat Ekaterina Leonova über Weihnachten vorerst noch keinen neuen Plan. Wenn sie schon zu Hause bleibt, wolle sie sich aber zumindest auf die Feiertage vorbereiten. Wir hoffen, dass Ekat trotz allem noch schöne Weihnachten haben wird!
Verwendete Quellen: Instagram