Elena Miras & Mike Heiter: Der Rosenkrieg ist eröffnet
Eigentlich wollten Elena Miras und Mike Heiter nach ihrem Liebes-Aus eine öffentliche Schlammschlacht vermeiden — doch offenbar konnte und wollte die 28-Jährige nicht länger schweigen. Erst im März war die Beziehung nach über drei Jahren zerbrochen. Die genauen Hintergründe für die Trennung wollte das Paar für sich behalten. Das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Aylen hat Elena, die mit ihr zusammen in der Schweiz lebt. Für Mike in Deutschland keine einfache Situation. Immer wieder betonte er in den letzten Wochen bei Instagram, wie sehr er die Zweijährige vermissen würde. Wenn es nach Elena geht, handelt es sich dabei allerdings nur um leere Worte.
Aktuell befindet sich die "Love Island"-Beauty zusammen mit Aylen, sowie zwei männlichen Freunden im Urlaub in der Türkei. Genau diese Tatsache entfachte nun einen erneuten öffentlichen Schlagabtausch und veranlasste Elena dazu, über ihren Ex auszupacken. Mike hatte sich vor wenigen Stunden via Instagram zu Wort gemeldet und erklärt, er sei nicht damit einverstanden, dass Elena zusammen mit seiner Tochter und zwei "fremden" Männern in der Urlaub fährt: "Die Trennung ist erst frisch, Aylen und ich kennen diese Männer nicht und deswegen kann es sehr verwirrend sein für die Kleine."
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
-
Elena Miras & Mike Heiter: Der wahre Grund für ihre Trennung
-
Elena Miras: Liebes-Sensation!
"Warum zeigt man dem Kind nicht 'ich liebe dich'?"
Noch in der selben Nacht übermittelte die Schweizerin RTL eine Videobotschaft, in der sie unter Tränen dramatische Hintergründe über die Trennung und das Verhältnis von Mike zu Aylen schildert.
Elena erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex und behauptet, er hätte sich nie richtig um Aylen gekümmert und deshalb hätte sie auch keine richtige Bindung zu ihrem Vater: "Mike hat nie das Interesse gezeigt, das er haben müsste. Als ich weg war, da wurde ihm erst bewusst, was er verloren hat. Vorher war er mit seinen Jungs unterwegs, er war beim Fitness, das war sein Leben. Und nebenbei waren Aylen und ich noch da. Ich musste Mike jedes Mal schreiben: 'Hey, meld dich bei deiner Tochter. Ruf deine Tochter an!' Nicht nur bei Instagram eine Story zu machen 'Hey, ich hab ein Kind, ich vermisse sie.' Warum setzt man das nicht um? Warum zeigt man dem Kind nicht 'ich liebe dich'?"
Trotz der offensichtlichen Differenzen zwischen ihr und Mike möchte sich die TV-Beauty allerdings nicht zwischen Alyen und ihren Vater stellen. Ihre oberste Priorität sei nach wie vor das Wohlergehen ihrer Tochter. Mike hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen zu Wort gemeldet.