Elena Miras trauert um eine geliebte Person
Auch im Leben eins Reality-Stars herrscht nicht immer Sonnenschein, wie Elena Miras ihren Fans bereits mehrfach schonungslos ehrlich gezeigt hat. Daher war die Sorge ihrer Follower groß, als die Influencerin vor einigen Tagen bekannt gab, eine kurze Netz-Pause einzulegen. "Ich brauche ein paar Tage für mich, um mein Lächeln wiederzubekommen", gab die 30-Jährige an. Die Spekulationen darum, weshalb Elena derzeit nicht nach Lachen zumute ist, wollten einfach nicht abreißen, viele vermuteten eine Trennung. Schließlich meldete sich die Mutter der kleinen Aylen zurück und erklärte: "Es geht um etwas Gesundheitliches, es betrifft aber auch nicht mich und Aylen zum Glück auch nicht. Es betrifft jemanden, der mir sehr nahesteht."
Nach Tagen der Hoffnung und des Bangens gab Elena dann jüngst die traurige Gewissheit: In ihrer Story postete sie die Worte "ruhe in Frieden". Ihre Community trauerte mit ihr, stellte jedoch auch weiterhin Vermutungen auf, um wen es sich bei der betroffenen Person handeln könnte. Jetzt hat Elena ein letztes Machtwort gesprochen und erklärt, wie sehr ihr das Jahr zugesetzt hat.
Elena Miras: "Es war ein sehr hartes Jahr"
"Es betrifft nicht meine Familie, sondern jemanden, der mir auch sehr nahe steht", stellte sie klar. Und betonte: "Ich will darüber aber auch gar keine Infos geben, denn es ist nicht meine Familie, und so kann ich gar nicht sprechen." Dennoch ist eine Sache klar:
Aber ich kann eines sagen: Es war ein sehr hartes Jahr.
Sie habe in diesem Jahr gelernt, dass man "sich einfach nicht sicher sein kann, was die Gesundheit angeht" und man deswegen jeden Moment des Lebens genießen sollte. Ihr sei klar geworden, dass Gesundheit das Wichtigste im Leben ist. Daher appellierte Elena an ihre Follower: "Genießt jetzt die Zeit an Weihnachten mit der Familie." Das wird sie bestimmt auch selbst tun. Denn so hart die Zeit momentan für sie ist, Elena weiß auch:
Es kommt bestimmt wieder eine bessere Zeit.
Verwendete Quelle: Instagram