Elena Miras: Frühes "Promi Big Brother"-Aus - Verliert sie ihre Gage?
Muss Elena Miras (32) auf einen Teil ihrer Gage verzichten? Die 32-Jährige musste "Promi Big Brother" nur wenige Tage vor dem großen Finale verlassen. Sat.1 gab bekannt, dass die Ex-Freundin von Mike Heiter (32) "aus gesundheitlichen Gründen" aus dem Container ausziehen musste, sogar zu einem Notarzteinsatz war es demnach gekommen, eine Rückkehr war laut Statement daher ausgeschlossen. Und auch, wenn Elena selbst wenig später andeutete, dass sie eigentlich in den Container zurück wollte, mussten die Zuschauer auf sie verzichten, auch im Finale war sie nicht mit von der Partie, weil sie nach eigenen Angaben "nicht länger den Clown spielen" wollte. Doch was bedeutet das eigentlich für ihre Vergütung?
Das sagt Sat.1 - "Alles wird gut"
Die "Bild" berichtete vor einigen Tagen, dass Elena Miras für ihre Teilnahme an "Promi Big Brother" eine Rekordgage von 100.000 Euro bekommen sollte. Bestätigt ist diese Information allerdings nicht. Dennoch dürften sich viele fragen, ob der Mutter einer sechsjährigen Tochter nach ihrem vorzeitigen Aus trotzdem noch die komplette Gage ausgezahlt wird. Wenn es nach der "Bild" geht, dann lautet die Antwort: Ja. Demnach sei es so, dass ein unfreiwilliger Auszug aufgrund von gesundheitlichen Gründen oder auf Anraten eines Psychologen keinen Einfluss auf die Gage hätte. Lediglich ein komplett freiwilliger Auszug könnte dazu führen, dass ein Teil der Gage gestrichen wird.
Auf Anfrage der Zeitung betonte ein Sprecher von Sat.1 außerdem, dass sich Elena Miras keine Sorgen um das Thema machen müsse: "Alles wird gut. Weder BILD noch BILD-Leserinnen müssen sich Sorgen um Elena Miras und ihre Gage machen. Big Brother regelt alles."
"Promi Big Brother" kannst du dir jederzeit noch einmal bei Joyn ansehen..
Verwendete Quellen: Bild