Der "Alarm für Cobra 11"-Darsteller Erdogan Atalay wollte eigentlich am 7. Juli heiraten, doch daraus wird vorerst nichts. Eine Trennung oder ein Streit ist nicht der Grund für die aufgeschobene Hochzeit. Weil die Sterne ungünstig stehen, wurde die Trauung abgesagt. Zeremoniell hat das Paar allerdings schon geheiratet, eine traumhafte Zeremonie feierten die beiden auf den Malediven.
Die Braut sagte die Hochzeit ab
"Ein Astrologe hat mir gesagt, dass das kein gutes Datum zum Heiraten ist. Ich bin nicht abergläubisch, aber Sachen wie Sternenkonstellationen sind mir dann doch wichtig", erzählteKatja Ohneck der "Bild". Die Braut möchte auf keinem Fall, dass ihre Ehe unter einem schlechten Stern steht – verständlich. Wann die Hochzeit stattdessen stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.
So reagierte Erdogan Atalay
Doch wie reagierte der Bräutigam auf den Sinneswandel seiner zukünftigen Ehefrau? Es wäre immerhin nicht verwunderlich, wenn er nach all der Planerei ein wenig enttäuscht wäre, dass die Trauung doch nicht stattfindet. Doch der "Alarm für Cobra 11"-Star bleibt gelassen:
Auch wenn Erdogan Atalay seine Liebste nicht unbedingt versteht, er scheint sie trotzdem voll und ganz zu unterstützen. Sterne hin oder her, wenn die beiden weiter so rücksichtsvoll sind, dann läuft auch in der Ehe alles rund.