Edith Stehfest: Neuer Hund sorgt für Zoff mit Ehemann Eric
Hinter Edith Stehfest (30) liegen aufregende Wochen mit vielen emotionalen Höhen und Tiefen. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gehörte sie nicht gerade zu den beliebtesten Mitcampern, immer wieder geriet sie mit den anderen Promis – allen voran mit Anna-Carina Woitschack (32) – aneinander. Auch von den Zuschauern gab es viel Kritik. Dennoch landete Edith am Ende auf einen mehr als akzeptablen fünften Platz!
Nach drei langen Wochen ist die Dschungelcamperin nun auch endlich wieder mit ihrem Ehemann Eric Stehfest (35) vereint. Doch kurz nach ihrem Wiedersehen hatte das Paar erstmal einiges zu klären, denn: Edith hat eine sehr große Entscheidung ohne Absprache mit Erich getroffen. "Auf dem Weg zum Dschungelcamp – im Flughafen – habe ich einen Vertrag unterschrieben für ein Hundebaby, was ich am Abend vor dem Abflug ausgesucht hatte", verriet die 30-Jährige auf der Rückreise von Australien nach Deutschland gegenüber RTL. "Problem an der ganzen Sache war, Eric hat gesagt, ein zweiter Hund kommt uns nicht ins Haus!"
Edith verrät: Eric war "ein bisschen grummelig"
Ein noch größeres Problem: Der Hund musste abgeholt werden, als Edith noch im Camp war. Also sah sich Eric plötzlich mit der Pflege seines neuen Haustiers, das er gar nicht haben wollte, konfrontiert. "Er wusste auch noch nicht direkt, dass er dann ein paar Tage alleine auf den Hund aufpassen muss, weil der Hund früher kommt als ich", verriet Edith. "Da war er ein bisschen grummelig." Letztens Endes haben die beiden sich vertragen und Eric scheint den Einzug von dem Weimaraner-Cane-Corso-Mischling mit dem Namen Ninja abgesegnet zu haben. Zwei werden sich über diese Entscheidung sicher besonders freuen: Ediths und Erics Kinder Aaron (8) und Aaria (4) …
Verwendete Quelle: RTL