- Eric Sindermann will groß rauskommen
- Seit 2017 führt er das Modelabel "Dr. Sindsen"
- Nun will er auch in Amerika durchstarten
Eric Sindermann will Label voranbringen
Eric Sindermann dürfte sich spätestens nach seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother" in der TV-Welt einen Namen gemacht haben. 2021 belegte der 33-Jährige den achten Platz der Show. Während der Zeit im TV-Knast machte er keinen großen Hehl daraus, dass er seinen Bekanntheitsgrad erhöhen will.
Sein großer Traum ist es, sich einen Namen als Designer zu machen. Seit 2017 führt Eric das Modelabel "Dr. Sindsen" und entwirft unter dem Namen moderne Streetwear. Der Höhepunkt seiner Karriere dürfte die Zusammenarbeit mit Modezar Harald Glööckler gewesen sein. Im Interview mit OKmag.de berichtet der Berliner nun von neuen Plänen.
Eric Sindermann geht nach Amerika
Der richtig große Durchbruch blieb Eric Sindermann bislang verwehrt. Trotzdem gibt der 33-Jährige nicht auf. Um seine Marke "Dr. Sindsen" weiter voranzubringen, plant der Designer eine Reise über den Ozean. Gegenüber OKmag.de verrät er:
Ich werde Endes des Jahres für eine längere Zeit nach Amerika gehen, um dort erfolgreich zu sein. Und meine Marke "Dr. Sindsen" nach vorne zu bringen.
Eric strebe nach eigener Aussage "immer nach dem Höchsten und setze mir neue Ziele". Sein größtes Ziel:
Ich möchte 2028 der Modekönig von Deutschland werden.
Verwendete Quellen: Eigenes Interview