Estefania Wollny: "Eigene Wohnung bei Mama im Haus"
Als bekannteste Großfamilie Deutschlands ist im Zuhause von Familie Wollny immer was los. Von Silvia Wollnys (59) elf Kindern sind viele mittlerweile selbst Eltern und wohnen mit ihren Kindern und Partner:innen in eigenen Wohnungen. Doch manche der Wollny-Sprösslinge scheinen sich im heimischen Nest noch immer pudelwohl zu fühlen und dieses nicht unbedingt verlassen zu wollen: Wie Estefania Wollny (22) nun enthüllt hat, wohnt sie noch immer bei ihrer Mama. Einen ersten Schritt in die Eigenständigkeit hat sie aber dennoch gewagt.
"Hast du dein Zimmer getauscht?", wollte ein Fan in einem Q&A auf Instagram von der Nachwuchssängerin wissen. Nein, dasselbe Zimmer hat sie scheinbar nicht mehr: "Habe eine eigene Wohnung jetzt bei Mama im Haus." Zuvor hatte Este noch in einem Zimmer im Haus ihrer Mutter gewohnt, nun ist sie zumindest räumlich etwas mehr von dieser getrennt. Nach Renovierungsarbeiten hat die 22-Jährige jetzt die ehemalige Zweiraumwohnung ihrer Schwester Lavinia (24) bezogen. Damit teilt sie sich nicht mehr die Wände, wohl aber das Dach mit ihrer Mutter.
Estefania Wollny bleibt bei ihrer Familie
Sich aus dem heimischen Nest ihrer Mutter zu verabschieden hat Estefania scheinbar also erst einmal nicht vor. Für die Dreharbeiten zur Familiendoku "Die Wollnys" mit Sicherheit nicht schlecht, wenn sich die Familienmitglieder das Haus teilen, verzichten die Kameras auf lange Wege zwischen den Schauplätzen. Und Pläne für Dreharbeiten außerhalb der Familiendoku hegt Estefania auch nicht, wie sie kürzlich verriet. Mit der Wohnung im Haus ihrer Mutter hat sie nun ihr eigenes Reich, ist dennoch aber nah bei ihrer kranken Mama - die vermeintlich perfekte Lösung für das Familienleben.
Verwendete Quellen: Instagram