Die Wollnys: Estefania Wollnys erstes Konzert wird heftig diskutiert
Auf diesen Moment hatte Estefania Wollny (23) so lange hingearbeitet: Seit Jahren träumt die Tochter von Silvia Wollny (58) nun schon von einer Karriere als Sängerin, 2019 wagte sie dafür sogar den Schritt zu DSDS, doch im Recall war damals Schluss. Dennoch hielt Estefania an ihrem Traum fest und veröffentlichte in den letzten Jahren gleich mehrere Songs. Ihren Ohrwurm-Hit "Sommerliebe" durfte sie im letzten Jahr sogar im "ZDF-Fernsehgarten" und bei "Immer wieder sonntags" performen - und nun stand für Estefania ein besonderes Event an, nämlich ihr erstes Konzert!
Estefania zieht bittere Konsequenzen
Am 3. Juni waren zahlreiche Fans nach Kassel gekommen, um Estefania Wollny bei ihrem ersten Konzert zu unterstützen. Auf ihrem Instagram-Account teilte die 23-Jährige im Anschluss einige Videos ihrer Auftritte, doch die Reaktionen fielen vernichtend aus. Die junge Sängerin musste sich Kommentare wie "Fremdschämen" oder "Geht's noch schlechter?" gefallen lassen. Und genau aus diesem Grund zog Estefania nun bittere Konsequenzen.
Wenige Tage nach ihrem ersten Konzert meldete sich die Wollny-Tochter in ihrer Story zu Wort und bedankte sich bei ihren Fans, doch sie kam auch auf die zahlreichen negativen Reaktionen zu sprechen: "Ich habe natürlich auch einige Nachrichten bekommen, deswegen habe ich auch die Kommentarfunktion abgestellt unter den Live-Videos, die gespeichert wurden", so Estefania Wollny und weiter:
Da ich es tatsächlich gar nicht so cool finde, wenn man versucht, jemandem, der sein erstes Konzert gibt und sich hierfür wirklich den Arsch aufgerissen hat, sich so eine Mühe gegeben hat, dann teilweise so fertigzumachen. Finde ich, gehört sich einfach gar nicht.
Jeder habe in ihren Augen zwar das Recht auf eine eigene Meinung, doch "trotzdem möchte ich nicht die Möglichkeit geben, sich so unter aller Sau zu äußern", erklärte sie weiter. Und das ist schließlich auch ihr gutes Recht!
Verwendete Quelle: Instagram