Estefania Wollny: So schlecht ging es ihr wirklich
Estefanias Schwester Sarafina heiratete ihre große Liebe im TV. Die Trauung wurde erst kürzlich bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" gezeigt. Auch Estefania war dabei, doch in der Doku verriet sie, dass DAS lange Zeit nicht sicher war.
erzählt Estefania in der RTL2-Sendung und macht damit klar, wie ernst es wirklich um sie stand. Auf die Frage ihrer Fans, wie es ihr gehen würde, antwortete sie damals bei "Instagram", dass die Ärzte noch keine sichere Diagnose hätten stellen können. Heute geht es Estefania wieder gut, doch den Grund für ihren Krankenhausaufenthalt behält sie für sich. Kommt jetzt aber doch alles raus?
"Sie nahm ihre Hände vors Gesicht und fing an zu schreien"
Es sind dramatischen Minuten! Die Wollnys verbringen einen Tag zusammen im Tierpark, doch die Stimmung kippt rasenschnell. Estefania bricht zusammen und klagt über entsetzliche Kopfschmerzen.
Bei jeder noch so kleinen Bewegung bricht Estefania in Tränen aus. Der blanke Horror für Mama Silvia: "Sie nahm ihre Hände vors Gesicht und fing an zu schreien."
Die Ungewissheit, was mit ihrer Tochter los ist, ist für die Löwenmama unerträglich. Der Verdacht im Krankenhaus: eine Entzündung am Gehirn. Ein Schock für die Großfamilie!
Die ganze Geschichte sehen die Zuschauer heute um 20:15 Uhr bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" auf RTL2.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Schock bei Familie Wollny: "Er hat vor Schmerzen geschrien!"