Evelyn Burdecki verlässt Düsseldorf
Seit ihren TV-Auftritten in der ersten Staffel von "Take Me Out" sowie im Jahr 2017 bei "Der Bachelor" ist Evelyn Burdecki (34) nicht mehr aus der Fernsehlandschaft wegzudenken. Obwohl der Rosenkavalier sie schon in der ersten Folge aus der RTL-Datingshow rausgewählt hat, baut sich die sympathische Blondine eine Fangemeinde auf - und landet daraufhin in Primetime-Shows wie "Promi Big Brother", "Let's Dance" oder dem Dschungelcamp.
In Deutschland ist Evelyn also schon ziemlich gefragt, doch ausgerechnet ihrer Heimat könnte die Entertainerin nun den Rücken kehren. Gegenüber "Bild" verrät die 34-Jährige, dass sie ihre neue Wohnung in Düsseldorf bereits geräumt hat. Der Grund: Die TV-Beauty fühlt sich nicht wohl. "Dritter Stock, kein Aufzug. Die Wohnung ist viel zu groß für mich allein und im Sommer auch zu heiß", berichtet sie. Und auch der Mietpreis sei ihr viel zu hoch.
Evelyn Burdecki ist wieder bei ihrer Mutter eingezogen
Evelyn Burdecki bleibt also keine andere Wahl - sie muss ihre Heimatstadt Düsseldorf verlassen. Aktuell wohnt sie wieder bei ihrer Mutter Teresa (76), doch ob das für immer so bleiben soll? Immerhin wird im Hotel Mama ihre Wäsche gewaschen und täglich warmes Essen gekocht. Für Dauer-Single Evelyn dennoch nicht die beste Voraussetzung, um ihren Mr. Right kennenzulernen.
"Spätestens wenn ich einen festen Freund habe, den dann mitzubringen und bei meiner Mutter zu wohnen, ist dann, glaub’ ich, ein bisschen schwieriger", muss sich auch die 34-Jährige eingestehen. Also hat sich Evelyn bereits Gedanken darüber gemacht, wohin es sie als Nächstes ziehen könnte. "Das Ziel wird mich in die Sonne treiben", deutet die Blondine, die regelmäßig im Süden urlaubt, an.
Noch möchte Evelyn Burdecki allerdings nicht verraten, welchen Ort sie sich als Wahlheimat ausgesucht hat. "So lange es noch nicht so weit ist, erzähl' ich noch nichts, weil ich Angst habe, dass es dann nicht klappt", gibt der Realitystar preis.
Verwendete Quelle: Bild