Interview

Evgeny Vinokurov: Ehrliche Beichte – "Zu viel Zeit am Handy"

Nach seinem unfreiwilligen "Let's Dance"-Aus packt Evgeny Vinokurov jetzt im Exklusiv-Interview mit OKmag.de über sein Privatleben und seine möglichen Zukunftspläne aus.

Evgeny Vinokurov: Ehrliche Beichte

Die Fans waren ganz aus dem Häuschen, als Evgeny Vinokurov (32) vor drei Jahren verkündete, dass er und seine Partnerin Nina Bezzubova ihr erstes Kind erwarten. "Ich will mit euch was sehr Wichtiges teilen. Wir werden Eltern", schrieb er auf seinem Instagram-Account. Er hätte immer davon geträumt, mit 30 Jahren Vater zu werden und sei deshalb umso glücklicher, dass sich dieser Wunsch erfülle.

Nachdem der kleine Nio per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht werden musste, ist er mittlerweile wieder wohlauf. Die Strapazen hätten sie in den ersten Monaten noch sehr belastet, doch danach wären diese "irgendwie vergessen" gewesen. Doch nicht nur nach der Geburt hat sich der "Let's Dance"-Star große Sorgen gemacht: Auch zuvor zeigte er sich ziemlich nervös und ließ seine Follower ehrlicherweise wissen:

Ich habe manchmal Angst, da ich denke, dass ich nicht schaffe, ein guter Papa zu sein und ich will sehr ein gutes Beispiel für meine Kinder sein,

Eine unberechtigte Sorge, wie sich spätestens jetzt herausstellen dürfte. Immerhin sind die drei ein eingespieltes Team, bekommen Karriere und Privatleben unter einen Hut und denken sogar über weiteren Nachwuchs nach. Außerdem bringt der Publikumsliebling die besten Voraussetzungen mit und beweist jetzt, dass er keine Probleme damit hat, sich seine Fehler ganz offen einzugestehen.

Evgeny Vinokurov: Neuer Fokus auf die Familie

Zuletzt war Evgeny Vinokurov in den sozialen Medien nicht mehr so aktiv und glänzte eher mit Abwesenheit. "Ich habe mich bewusst dazu entschieden, da unsere Zeit ein knappes Gut ist und wir müssen sehr sorgfältig damit umgehen können", erklärte er dazu. "Neben meiner Arbeit, die viel Zeit in Anspruch nimmt, will ich nicht neben meiner Frau und meinem Sohn ein Post auf Instagram zwei Stunden lang schreiben, sondern ich will sie wahrnehmen, ich will mit denen Interagieren, ich will mit den bewusst Zeit verbringen." Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de offenbarte der TV-Star jetzt, wieso seine Fans zuletzt eher wenig von ihm gehört haben.

Es hat einen ganz einfachen Grund. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich viel zu viel Zeit mit dem Handy verbringe, egal ob zu Hause, bei der Arbeit, im Restaurant oder wo auch immer. Ich habe gemerkt, ich nehme meine eigene Familie oft nicht richtig wahr, auch wenn wir zusammen sind, da ich die ganze Zeit mit dem Handy beschäftigt bin. Deswegen habe ich für mich die Entscheidung getroffen, so wenig wie möglich mein Handy zu benutzen und stattdessen so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbringen. Damit geht es mir unglaublich gut. Ich kann es nur weiterempfehlen,

so Evgeny. Obwohl er in diesem Jahr nicht bei "Let's Dance" dabei ist, würde er sich sehr freuen, wenn er trotzdem wieder bald im Fernsehen zu sehen sein könnte – Gerne auch in einer anderen Show. Auf die Frage, ob er Lust darauf hätte, in die Fußstapfen seiner einstigen Kollegin Oana Nechiti (35) zu treten, die schon in der 16. Staffel von DSDS hinter dem Jury-Pult Platz nehmen durfte, erzählte er:

Ich könnte mir Vieles vorstellen! Ich finde, das Leben ist so spannend und interessant, dass ich sehr gerne so viel wie möglich ausprobieren will. Daher beantworte ich diese Frage mit JA!

Seine Fans dürfte das sicher freuen – und wer weiß, ob sich nicht schon bald die Möglichkeit ergibt, dass Evgeny bei einem neuen Format seine Talente wieder unter Beweis stellen kann.

Verwendete Quellen: Instagram, eigenes Interview

Bist du traurig darüber, dass Evgeny Vinokurov in diesem Jahr nicht bei "Let's Dance" dabei ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.