"Ex on the Beach"-Till Adam: Mega-Date und Mega-Streit
Folge vier endete damit, dass Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Till Adam, 32, und sein französischer Mitstreiter Tommy, 25, zu einem luxuriösen Yacht-Ausflug aus der Villa herausgelockt wurden. Natürlich werden die beiden dort nicht zu zweit bleiben, denn das Format sorgt regelmäßig für (Ex-Freundinnen-)Nachschub. Kandidatin Sandra, 28, die seit einiger Zeit mit Tommy anbandelt, ahnt bereits Böses. Und sie soll recht behalten! Nach dem Ausflug kommt er Hand in Hand mit den österreichischen Neuzugängen Tara und Vanessa, beide 28, hereinspaziert. Sandra gefällt es natürlich überhaupt nicht plötzlich Konkurrentinnen im Haus zu haben:
Nicht alle sind von den Möchtegern-High-Society Österreicherinnen angetan. Vor allem Tara ekelt sich vor den Zuständen in der Villa und hat sogar Angst, dass man ihr etwas klauen könnte:
Mit dieser Art macht sie sich natürlich nicht gerade beliebt bei den neuen Mitbewohnern. Doch das ist nicht das einzige Drama, das sich in der aktuellen Folge ankündigt. Till gab schon auf Instagram bekannt, dass heftiger Zoff droht:
"Ex on the Beach"-Till Adam: Liebes-Comeback mit Hanna?
Hanna Annika, 23, wurde nun also auch von TVNOW an den Strand gespült. Mit ihr hatte Till Adam 2020 bei "Temptation Island" teilgenommen und ihr nach der Show sogar einen Heiratsantrag gemacht. Zu einer Hochzeit kam es jedoch nie, nach insgesamt eineinhalb Jahren war ihre Beziehung vorbei. Während die verschmähte Roxy, 28, dabei zuschauen muss, wie Till erneut Feuer und Flamme für seine Ex ist, ist diese anscheinend schon längst über ihn hinweg. Alle Versuche von Till blockt sie ab:
Nach dieser deutlichen Abfuhr gibt es wohl keine Reunion zwischen dem Kieler Bademeister und der hübschen Blondine. Auf ein erneutes Liebesspiel zwischen Diogo, 26 und Celina, 22, dürften sich die Zuschauer jedoch freuen. Da hat Ex-DSDS-Sternchen Melody Haase, 27, wohl den Kürzeren gezogen. Es wird voller in der Villa und jeder Neuzugang sorgt für ordentlich Sprengstoff. Doch eines ist sicher: Das war gerade erst der Anfang ...