Gigi Hadids Mutter ist gegen eine Hochzeit mit Zayn
Model Gigi Hadid freut sich auf ihr erstes Kind mit Immer-mal-wieder-Freund Zayn Malik. Doch während jetzt alle damit rechnen, dass der Ex-"One Direction"-Sänger um die Hand der Schwangeren anhält, möchte angeblich vor allem Gigis Mama Yolanda, dass ihre Älteste es langsam angeht.
sagt ein Insider gegenüber "Life & Style" und spielt auf die zwei Trennungen des Paares in vier Jahren an. "Ihre Mutter, Yolanda, bittet Gigi, nichts zu überstürzen und bis nach der Geburt zu warten. Sie ist vorsichtig was Zayn angeht, und wer könnte es ihr übel nehmen? Sie hat aus erster Hand den Schmerz und die Tränen mitbekommen, die er ihrer Tochter gebracht hat."
Mehr zu Gigi Hadid:
- Gigi Hadid: Ein Baby mit Zayn Malik!
- Gigi Hadid: Liebes-Comeback mit Zayn Malik
- Gigi Hadid: Datet Schwester Bella ihren Ex?
Gigi Hadid und Zayn Malik: SO wird ihre Tochter heißen
Doch es gibt offenbar noch mehr Verwandte, die nicht wollen, dass Gigi Zayn heiratet. Auch Gigis Schwester Bella soll ihre Zweifel haben. Schließlich hat Zayn in der Vergangenheit zugegeben, mit Drogen experimentiert und unter Depressionen gelitten zu haben.
so die Quelle. Da hilft es auch nicht, dass Gigi und Zayn angeblich entschieden haben, ihre Tochter, die im September auf die Welt kommen soll, Ans zu nennen - nach Yolandas kürzlich verstorbener Mutter: "Yolanda weinte, als sie das hörte. Die süße Geste berührt sie - aber sie gibt trotzdem noch nicht ihren Segen für einen Ehering."