"First Dates"-Kuppler Roland Trettl muss selbst wieder nach der Liebe suchen
Im Fernsehen spielt er Amor, verkuppelt in der VOX-Sendung „First Dates“ liebeswütige Singles – jetzt muss Roland Trettl auch selbst wieder nach der Liebe suchen. Nach zwölf Jahren Ehe haben er und seine Frau Daniela sich nämlich getrennt. Das gaben die beiden gemeinsam auf Instagram bekannt.
In einem kurzen Video erklärt der Starkoch:
Dani – diese wundervolle Frau – und ich haben uns getrennt. Unsere Liebe wird groß genug sein, dass unser Sohn immer eine gute Zeit haben wird.
Man werde stets respektvoll miteinander umgehen und immer wissen, „dass wir mit einem wundervollen Menschen zu- sammen waren. Es reicht leider nicht mehr für eine gemeinsame Liebe“.
Böses Blut scheint zwischen den beiden also nicht zu herrschen, denn auch Daniela betont: „Als Paar getrennt. Als Eltern für unseren Sohn immer gemeinsam.“
Traurige Überraschung für die Fans
Die Trennungs-News kommt für Trettl-Fans überraschend. Der gebürtige Südtiroler und seine Daniela präsentierten sich auf Instagram stets harmonisch und als eingespieltes Team. Erst vergangenen Herbst brachte das Ex-Paar noch ein zweites gemeinsames Kochbuch heraus. Ob die beiden jetzt auch beruflich getrennte Wege gehen, verrieten sie in ihrem Clip allerdings nicht.
Text aus der IN-Printausgabe von: Anja Eichriedler
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!