George Clooney: Für Amal Clooney verkauft er seine Villa
Nur noch kurz "Dolce Vita" am Comer See, dann heißt es für George Clooney (62) Abschied nehmen. Bye-bye, Haus am See! Aus Liebe trennt er sich vom "Haus der Sünde". Die 25-Zimmer- Villa in Oberitalien, die der Hollywood-Star vor über 20 Jahren für zehn Millionen US-Dollar kaufte, soll nun für satte 100 Millionen den Besitzer wechseln … Es waren viele prickelnde Sommermonate, die er dort verbrachte. Und in Frankreich fangen sie jetzt von vorne an. Doch der Reihe nach: Als sich der Frauenschwarm die "Villa Oleandra" anschaffte, war er noch bekennender Single. Und das Luxus-Domizil am Comer See offenbar die perfekte Bleibe für aufregende Sommermonate. Attraktive Frauen sollen bei ihm ein- und ausgegangen sein. Doch dann kam Amal (45)!
George Clooney: Deswegen verkauft er seine Villa am Comer See
Und machte aus dem eingefleischten Junggesellen einen liebenden Ehemann und Familienvater. 2014 gaben sie sich in Venedig romantisch das Ja-Wort; im Juni 2017 krönten die Zwillinge Alexander und Ella das Liebesglück des neuen Power- Traumpaars. Viel Zeit verbrachten die Vier seitdem am Comer See. Doch nun – so heißt es – wird ihnen dort alles zu viel. Offenbar fühlen sie sich zu sehr beobachtet, von Fans belagert. Wirklich? Hollywood-Insider hingegen wissen, dass Amal wohl nur schlecht damit leben kann, dass Ehemann George dort so viel Spaß mit anderen Frauen hatte. Nun will sie offenbar sein sündiges Leben vor ihrer Zeit vergessen. In einer neuen Villa am Comer See – ohne Georges Dämonen von damals – soll es einen Neustart geben. Bis dahin genießen sie ihre Liebe in ihrer Villa in der Provence. In der "Domaine du Canadel", einem Landhaus im südfranzösischen Brignoles, feierte George Clooney garantiert keine Junggesellen-Partys! Denn erst seit 2021 ist das Anwesen im Besitz der beiden.
Text von: BW
Dieser Artikel erschien zuerst in der IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.