Hochzeitstag fällt ins Wasser
Ausgerechnet am vierten Hochzeitstag des Traumpaars soll es gewaltig gekracht haben. Amal hat den Tag auf einer Veranstaltung der Vereinten Nationen in New York verbracht. Lieber als bei ihrem Mann? Eine Entscheidung, die für den Schauspieler selbst offenbar überraschend kam. Anstatt mit der Liebsten, feierte der Oscar-Gewinner mit seinen Jungs in Los Angeles, berichtete das US-Magazin "Life & Style". Glaubt man Georges Freunden, könnte eine Scheidung immer näher rücken.
schilderte ein Insider.
Es kriselt schon seit langem
Ein stetiger Streitpunkt zwischen der Menschenrechtsanwältin und dem ehemaligen Playboy sei das Leben in Hollywood. Der 57-Jährige vermisst offenbar Los Angeles, doch seine Ehefrau scheint Wert darauf zu legen, dass die gemeinsamen Zwillinge in England aufwachsen. Sollten die Eltern der Twins sich dazu entscheiden, getrennte Wege zu gehen, könnte es zu einem furchtbaren Rosenkrieg kommen. Denn das Paar hat keinen Ehevertrag und so könnte Amal die Hälfte aller Einkünfte, die der Hollywood-Schauspieler während der vier Jahre Ehe machte, beanspruchen. Darunter fallen auch die 233 Millionen Dollar, die George bei dem Verkauf seiner Tequila-Firma "Casamigos" erzielte.
Zudem könnte auch ein Kampf um das Sorgerecht für die Kinder entbrennen. Freunde des Womanizers vermuten, dass die 40-Jährige das alleinige Sorgerecht verlangen würde.
Das verlangt die Juristin von ihm
Angeblich versuchte die zweifache Mutter, George nach der Geburt an die kurze Leine zu nehmen und dessen Partys mit Kumpels, Alkohol- und Zigarettenkonsum sowie gefährliche Fahrten mit seinem Roller zu verbieten. Auch das soziale Umfeld der beiden solle sich in zwei Lager spalten: Er wisse mit ihren Freunden nichts anzufangen und sie könne seine nicht ausstehen. "George fängt an zu glauben, dass sie ihn nur ausnutzt, um ihre Karriere voranzutreiben und an sein Vermögen zu kommen," so ein enger Vertrauter des Oscar-Preisträgers.
verriet der Insider.
Was meinst du zu den Gerüchten rund um das Traumpaar? Stimme in unserer Umfrage ab!