DAS sagt Georgina Fleur zum Mobbing-Eklat im "Sommerhaus der Stars"
Das "Sommerhaus der Stars" begann in diesem Jahr mit einem Mega-Eklat: Kubilay Özdemir, Freund von Georgina Fleur, spuckte Bachelor Andrej Mangold ins Gesicht. Anschließend mussten die 30-Jährige und ihr Unternehmer-Freund die Promi-WG verlassen und ernteten im Netz einen Shitstorm.
Was zu diesem Zeitpunkt wohl niemand ahnte: Das Blatt wandte sich schnell, denn aktuell müssen sich Andrej und Jenny viel Kritik und Hate für ihr Verhalten gegenüber Eva Benetatou gefallen lassen, während sich die Lage für Georgina Fleur und Kubilay Özdemir längst wieder entspannt hat. Die Zuschauer und auch etliche Promis, wie unter andrem Sebastian Pannek oder Julian FM Stöckel teilten im Netz bereits gegen den Profi-Basketballer und dessen Freundin aus und werfen den beiden unter anderem Mobbing vor.
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
-
Sarah Harrison, Gerda Lewis & Co.: Auf diesen Liquid Lipstick schwören die Stars
-
Pampasgras: Hier bekommst du das Blogger-Must-have zum Schnäppchenpreis
"Endlich ist dieses intrigante, machthaberische, manipulative Paar raus"
Doch was sagt die 30-Jährige eigentlich zu dem Mobbing-Eklat im "Sommerhaus der Stars"? In ihrer Instagram-Story machte Georgina Fleur jetzt deutlich, was sie vom Verhalten ihrer Ex-Mitbewohner hält. Die Skandalnudel teilte nämlich eine Story eines Fans, der zu einem Bild von Andrej Mangold und Jenny Lange schrieb:
Damit scheint klar, dass auch Georgina Fleur keine besonders gute Meinung über den Bachelor von 2019 und dessen Auserwählte zu haben scheint. Umso größer dürfte die Freude darüber sein, dass Andrej Mangold und Jenny Lange das "Sommerhaus der Stars" in Folge 7 verlassen mussten, nachdem Eva Benetatou ein Spiel für sich entschied und deshalb ein Paar auf direktem Weg nach Hause schicken durfte …
"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.