Georgina Fleur: Im TV - Sensation um ihre Tochter?

Georgina Fleur ist darauf bedacht, nichts von ihrer Tochter preiszugeben. Jedoch wird sie demnächst bei "B:REAL" zu sehen sein – zusammen mit ihrem Kind. Kann die Privatsphäre ihres Babys da noch geschützt werden?

Georgina Fleur: Zieht kleine Tochter allein groß

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Georgina Fleur (33) hält auf Instagram ihre Follower auf dem Laufenden. Auf ihrem Account gibt sie Fans einen privaten Einblick in ihren Alltag – jedoch immer darauf bedacht, ihre kleine Tochter nicht zu zeigen oder ihren Namen zu verraten.

Das gemeinsame Kind von ihrem Ex Kubilay Özdemir, mit dem sie 2020 am "Sommerhaus der Stars" teilnahm, ziehe Georgina mittlerweile jedoch allein in Dubai groß.

Georgina Fleur: "Ich lasse sie verpixeln"

Instagram soll aber nun nicht mehr das einzige Medium bleiben, auf dem die 33-Jährige ihren Alltag teilt. Georgina macht bei der Reality-TV-Sendung "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" mit. Im Interview mit Promiflash verrät sie, wie sie ihre Tochter weiterhin schützen möchte.

Denn "B:REAL" wird die erste Show sein, in der Georgina gemeinsam mit ihrem Kind vor der Kamera stehen wird. Die TV-Bekanntheit stellt jedoch klar:

Ich habe sie bis jetzt gar nicht gezeigt und ich sage euch, ich ziehe diesen Film komplett durch, ich lasse sie verpixeln.

Auch den Namen ihres Nachwuchses möchte Georgina weiterhin nicht nennen.

Weil ich einfach die Privatsphäre meiner Tochter schützen möchte und ich sie jetzt nicht in die Öffentlichkeit zerren will, nur weil ich eine Person des öffentlichen Lebens bin,

erklärt sie. Die Influencerin habe selbst Kinderfotos von sich, die sie "niemals bei Instagram posten" würde. Zu "komisch" sehe Georgina darauf aus. Vor solch zukünftigen "peinlichen Momenten" möchte die TV-Bekanntheit ihre Tochter bewahren und sie "nicht blamieren oder dass sie gemobbt wird in der Schule".

Verwendete Quelle: Promiflash

Wie findest du es, dass Georgina ihre Tochter verpixeln lassen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.